Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 16

Ich bin 16

25. November 2013 um 23:51

Und ein typ, den ich immer mehr mag 20.
der altersunterschied ist ja nich allzugroß, nur meint ein guter freund von mir, dass ich mich nicht auf den einlassen sollte, da er meint, dass so "alte" männer es nich wirklich ernst meinen, ich solle mich in die lage eines 20jährigen versetzten, und überlegen, warum der dann wohl was mit ner 16jägrigen anfängt.
Mal die frage an männer etwa diesen alters: können so viel jüngere echt nix mit euch anfangen? Seid ehrlich!!
Was sind die meinungen anderer dazu??

Liebe Grüße, Charlie :*

Mehr lesen

26. November 2013 um 12:57

Ist man..
...mit 20 Jahren alt? Herr Gott, mit 20 Jahren ist man doch noch richtig jung und muss teilweise noch den Ausweis vorzeigen.

Nein, dein guter Freund ist einfach nur eifersüchtig und will dir die Sache madig machen. Ich war auch mal 16 Jahre und hatte einen Typen kennengelernt, der 20 war. Wir waren 5 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Community!
Von: letswent
neu
6. April 2014 um 1:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen