Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 15 er 34

Ich bin 15 er 34

23. Juli 2008 um 18:51

Ich weis nicht was ich tun soll.....ich werde jetzt dann 16 und mein Freund den ich über alles liebe ist 34.
meine letern bzw. meine Familie weis nichts davon....
ich liebe ihn über alles und ich schlafe auch heimlich bei ihm nur habe ich keine ahnung wie das mit dem gesetzt ist.

Ab wann darf ich selbständig ohne erlaubnis meiner mutter bei ihm schlafen?
Ab wann kann ich in der öffentlichkeit mit ihm zusammen sein?

Wie ist es wenn uns dir polizei nach 23 uhr aufhällt?

bitte helft mir =(

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 20:31

Hey Jenny
Ich bin auch 16 und mein Freund ist 26 (bald 27).
Also ich weiß auch nicht ganz genau ob sich das mit dem strafbar machen ab 16 ändert, weiß aber, dass es mit 15 strafbar ist (war aber auch 15 wo ich mit ihm zusammen gekommen bin
Aber ich liebe ihn auch über alles und meine eltern sind damit einverstanden...man muss halt einfach nur aufpassen, dass man nicht erwischt wird und er bestraft wird...
Aber wenn du lust hast kannste mich ja auch gerne privat anschreiben!!!
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 20:12

@ Fullhope:
Das ist Quatsch!!! Mein Freund ist auch fast 11 Jahre älter als ich ( ich 16 und er bald 27) und es ist Liebe und kein "Vaterersatz" oder so!!!
Und das es niemals gut geht stimmt auch nicht!!! Bei meinen Eltern sind es auch 22 Jahre und als sie sich kennen gelernt haben war meine mutter 18 und mein dad 40!!! Und es hält bis heute!!!

@Jenny: also mach dir keine Sorgen, wenn es wirklich liebe ist dann ist auch der große Altersunterschied kein Hindernis...Ich spreche aus Erfahrung!!!

Lg MyLoveForever92

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 21:42

Ach so ein Quatsch!!!
Also ich finde es wirklich schade, dass manche denken, dass eine liebe nicht hält nur wegen dem Unterschied!!!
Ich finde wenn man sich ehrlich und über allesliebt sollte es egal sein, wie alt oder jung jemand ist!
Liebe ist ein Gefühl und gegen Gefühle kann man und sollte man auch nichts machen!!!
Und ich weiß dass es klappt, denn das beste Beispiel dafür sind meine Eltern!!!
Also Jenny, hör auf dein Herz und nicht auf die anderen!
Jeder Mensch muss erfahrungen sammeln und auch wenn sie negativ sein sollten, man lernt aus ihnen!!!
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 19:09

Mein Mann
Ist 13 Jahre älter wie ich

Ich hab ihn mit 13 kennengelernt und mit 14 sind wir zusammengekommen

Wir sind jetzt 12 Jahre zusammen 10 davon verheiratet und haben 3 Kinder.

Muss aber sagen ich würd es nicht mehr machen
Du entwickelst dich erst noch und dein Freund hat dies schon hinter sich, und er wird es sehr schwer haben zu akzeptieren dass du erwachsen wirst und deinen eigenen Kopf bekommst ( klar den hast du jetzt auch schon aber deine Ansichten werden sich noch gewaltig ändern)

Wir hatten das gleiche Problem und ich habe 2 Jahre meine Jugen komplett nachgeholt ( er mußte das akzeptieren und hat es letztendlich auch getan )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 19:39
In Antwort auf elpida_12735177

Mein Mann
Ist 13 Jahre älter wie ich

Ich hab ihn mit 13 kennengelernt und mit 14 sind wir zusammengekommen

Wir sind jetzt 12 Jahre zusammen 10 davon verheiratet und haben 3 Kinder.

Muss aber sagen ich würd es nicht mehr machen
Du entwickelst dich erst noch und dein Freund hat dies schon hinter sich, und er wird es sehr schwer haben zu akzeptieren dass du erwachsen wirst und deinen eigenen Kopf bekommst ( klar den hast du jetzt auch schon aber deine Ansichten werden sich noch gewaltig ändern)

Wir hatten das gleiche Problem und ich habe 2 Jahre meine Jugen komplett nachgeholt ( er mußte das akzeptieren und hat es letztendlich auch getan )

Seht ihr...
..sowas kann doch klappen!!
Und naja, wegen dem entwickeln...Also ich finde dass muss der Freund akzeptieren und wenn er es sich so aussucht und meint damit klar zu kommen, dann wird er sich auch damit abfinden.
Mein Freund ist auch 10-11 jahre älter, aber er kommt damit zurecht, weil er auch noch "jung" geblieben ist für sein alter
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 16:10

Ist jedermanns sache...aber...
glaubst du denn,man weiß mit 16 jahren ,was liebe ist,ich finde es ist,wie vile gesagt haben einfach nur vaterersatz,das aht mit liebe wirklich nichts zutun,in diesem alter geht man unterschiedliche wege,glaubst du ,wenn er 50 ist und du 32 willst du mit so einem älteren mann zusammen sein,mit 32 ist man noch jung und fängt an,eine familie zu gründen,und mit 50 ist er bekanntermaßen ein alter mann,fast schon ein großvatre,ich persönlich hab nichts gegen beziehungen,wo der partner älter ist,aber nicht in dem alter,wo man 16 ist,bin auch kaum älter,aber man lebt einfach in unterschiedlichen welten,du bist noch ein kind,auch wenn du 18 bist,ich verstehe nicht wie eltern sowas zulassen können,außerdem macht er sich ziemlich strafbar,vergiss es nicht,wünsch dir trotzdem viel glück und das du auf den richtigen weg kommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 17:50

Keine Sorge
Keine Sorge. Es gibt zwar einige Leute, die annehmen, es müsste verboten sein, wenn eine 15-Jährige einen älteren Freund hat. Aber nach dem Strafgesetzbuch ist so eine Beziehung sogar schon mit 14 Jahren möglich. Siehe hier:

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

Seid lieb zueinander.
Alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 14:11

Gesetzesmäßig
es ist schon ok wenn du mit einem älteren mann zusammen bist (über 18) in der öffentlichkeit auch ok aber um sex mit ihm zu haben musst du immer deine eltern fragen solange du noch keine 18 bist sonst macht sich dein freund strafbar und könnte vor gericht landen! also viel glück und ruhig mit deinen eltern sprechen sie dürfen es dir nicht verbioeten ihn zu lieben.
liebe grüße

sean

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 16:18

Aso du glaubst bist mister alleswisser
hörmal zu ich habe mir das Gesetztesbuch durchgelesen weil ich mal vorhatte rechtsanwalt werden wollt vllt. werde ich es auch aber diese sache kann ich dir sehr wohl sagen das das stimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 0:22
In Antwort auf iona_12720724

Ist jedermanns sache...aber...
glaubst du denn,man weiß mit 16 jahren ,was liebe ist,ich finde es ist,wie vile gesagt haben einfach nur vaterersatz,das aht mit liebe wirklich nichts zutun,in diesem alter geht man unterschiedliche wege,glaubst du ,wenn er 50 ist und du 32 willst du mit so einem älteren mann zusammen sein,mit 32 ist man noch jung und fängt an,eine familie zu gründen,und mit 50 ist er bekanntermaßen ein alter mann,fast schon ein großvatre,ich persönlich hab nichts gegen beziehungen,wo der partner älter ist,aber nicht in dem alter,wo man 16 ist,bin auch kaum älter,aber man lebt einfach in unterschiedlichen welten,du bist noch ein kind,auch wenn du 18 bist,ich verstehe nicht wie eltern sowas zulassen können,außerdem macht er sich ziemlich strafbar,vergiss es nicht,wünsch dir trotzdem viel glück und das du auf den richtigen weg kommst

???
Hey, ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas alt aber ich musste jetzt einfach meine Meinung dazu schreiben.. Also erstmal Vaterersatz ? Wie kommst du darauf ? Man kann doch wohl einen älteren Mann lieben ohne irgendwelche Vaterkomplexe zu haben.. Und ja du hast Recht viele 15 jährige Mädchen (oder 16 jährige wie auch immer) sind noch sehr Grün hinter den Ohren denken das ist die große Liebe aber sind halt nur ein bisschen verknallt und nach einem Monat sieht es wieder ganz anders aus.. Doch es gibs Junge Frauen \Mädchen die ziemlich weit für ihr Alter sind falls du das weißt? Und es nervt mich immer wieder zu hören :Blabla du bist noch ein Kind und so naiv und dumm ! Stimmt in den meisten Fällen schon aber wie gesagt es gibs auch Ausnahmen wenn sie es ernst meint und er auch dann ist doch ok.. Wo liegt das Problem ? Ich bin 15 und mein Freund 25 er kommt aus Russland und ich bin hier in Berlin geboren(bin aber auch Russin) und wir sind glücklich alter ist uns total egal !! Keine Ahnung ob deutsche spießig sind ?? Wie auch immer ich hatte mal einen der wollte mich auch kennenlernen der war schon 40 (kam aus der Slowakei) aber sehe auch aus wie 17-18 also werde oft so in dem Alter geschätzt .. Aber wo ich ihm sagte das ich 15 bin sah er trotzdem kein Problem also entweder Deutsche sind spießig oder die mich ansprechen ein bisschen komisch im Kopf.. So meine Meinung dazu: Ist egal wie alt er ist Hauptsache ihr Liebt euch und er will nicht nur Sex.. Liebste Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen