Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 14j und in einen 19j verliebt ! was tun ?

Ich bin 14j und in einen 19j verliebt ! was tun ?

22. April 2012 um 16:02 Letzte Antwort: 18. Mai 2012 um 10:57

Ich weiß zwar dass er(19) mich(14) mag, aber ich weiß nicht ob ich ihm es sagen sollte,denn er hat schon einmal gesagt dass ich ganz schön jung bin was sollte ich nun eurer Meinung tun ?

Mehr lesen

24. April 2012 um 13:33

Naja
also was ist das schlimmste was passieren kann?

Wenn du es ihm nicht sagst, passiert nichts
Wenn du es ihm nicht sagst, kommt er vielleicht auf dich zu.

Wenn du es ihm sagst, passiert nichts.
Wenn du es ihm sagst, wendet er sich ab.
Wenn du es ihm sagst, kommt ihr zusammen.

Ich an deiner Stelle würde es ihm sagen, dann sind zumindest die "Fronten" zwischen euch geklärt.

Wenn er dich mag, dann mag er dich deinetwegen. Und dazu gehört nun mal auch dein alter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 23:57


Heey.
Vielleicht tröstet dich ja folgendes:
ich bin 18 jahre jung mein freund ist 22 , wir führen seid 2.5 jahren eine gute und aufrechte beziehung.
am anfang, hatte ich angst es meinen eltern zu sagen , da ich erst 15 war und er schon 19 .. Wir haben uns paar mal gedatet, gelacht , viel geschrieben und gesimst, bis der funken überkam . treff dich doch ein paar mal mit denen und zeige ihn, dass du ( wenn es der fall sein sollte ) für dein alter schon reifer bist wie andere 14 jährige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 10:56

GLEICHE SITUATION
heeey,
vor fast genau einem jahr ging es mir genauso. ich war 12 und hab mich in einen 18 jährigen verliebt. ich hab's ihm gesagt und wir sind bis heute zusammen. man muss aber sagen: ich bin ziemlich weit entwickelt - körperlich und geistlich! - ich hab deswegen aber ziemlich ärger mit meiner familie bekommen, hab's für ihn aber hingenommen. heute sind wir verdammt glücklich, auch wenn wir ''heimlich'' zusammen sind. WO DIE LIEBE HINFÄLLT ... LIEBE KENNT KEIN ALTER !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 10:57

GLEICHE SITUATION
heeey,
vor fast genau einem jahr ging es mir genauso. ich war 12 und hab mich in einen 18 jährigen verliebt. ich hab's ihm gesagt und wir sind bis heute zusammen. man muss aber sagen: ich bin ziemlich weit entwickelt - körperlich und geistlich! - ich hab deswegen aber ziemlich ärger mit meiner familie bekommen, hab's für ihn aber hingenommen. heute sind wir verdammt glücklich, auch wenn wir ''heimlich'' zusammen sind. WO DIE LIEBE HINFÄLLT ... LIEBE KENNT KEIN ALTER !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fiese dinge.. freund betrogen..
Von: sammy_12531090
neu
|
18. Mai 2012 um 1:26
Wie bekomme ich Sie zurück (nach 1 Jahr Trennung)
Von: grover_12915694
neu
|
17. Mai 2012 um 22:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook