Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin 13 & er ist 16

Ich bin 13 & er ist 16

19. Februar 2012 um 0:38

Alsoo....

Er ist 16 & ich bin 13 & ich habe mich in ihn verliebt :/
Er ja auch in mich aber ich weiß nicht wie das mit dem Altersunterschied ist...
Meine Mama hat nichts dagegen wenn ich mit ihm zsm. kommen würde,
Er ist auch nicht so einer der sex möchte oder so..
Helft mir bitte! ich freue mich über jede antwort...
Danke im Vorraus

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 14:55

Ich kenne das selbst...
ich bin.15 mein freund 18. Am anfang war alles ganz großes kino. er hat halt viel mehr erfahung und so weiter
aber bei.mir geht es gerade alles in die brüche...
mach es besser und sei dich den konzequenzen deines handelns bewusst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 20:16

Hallo
Hallo Süsse. Ich habe mich mit 13 verliebt...oh Gott was war das für Zeit.. Wir warem 11 jahre zusammen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 22:23

Ist kein wirklicher altersunterschied
ihr seid ja nur 3 jahre auseinander, und wenn ihr euch beide mögt/liebt, dann ist ja alles in ordnung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 9:27

Wo ist dass Problem?
Hey,

das ist doch kein Altersunterschied! Männer sind immer um mind. 2 Jahre hinten dran vom denken und handeln her. Und ein Mann sollte älter sein als die Frau! Was willst du mit einem 14 Jährigen Kind beispielsweise?

Drück dir die Daumen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram