Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bi und sie hetro

Ich bi und sie hetro

12. November um 16:39

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 28 und bi und stehe auf meine Nachbarin. Sie war vor kurzem wieder mal bei mir, haben was getrunken und über ernsthafte Probleme geredet. Wir haben dann Musik gehört, dann fragte sie mich an was ich denke und da sie weiß, dass ich sie begehre habe ich ihr gesagt, dass ich mal mit ihr Sex haben möchte. 
Sie sagte, abwarten und dass sie es nicht ausschließt. Sie küsste mich an den Abend noch ein paar mal. 
Was soll ich jetzt machen oder weiter vorgehen? 
Denkt ihr es könnte mehr passieren? Bin um jede Antwort froh.

Mehr lesen

12. November um 16:41

Blöde Frage, aber bist du m oder w?

Gefällt mir

12. November um 16:46

"Denkt ihr es könnte mehr passieren?"

und was bringt es dir jetzt, wenn ich dran denke, wie du und deine nachbarin sex haben?

bleib halt dran. entweder, es wird was... oder halt nicht... *achselzuck*
so oder so geht die welt nicht unter, oder?

Gefällt mir

12. November um 16:48
In Antwort auf corrisande

mein sherlock-holmes-gen sagt: eindeutig w!

1 LikesGefällt mir

12. November um 16:49

Ich bin w sorry 😊

Gefällt mir

12. November um 16:51
In Antwort auf derspieltdochblos

"Denkt ihr es könnte mehr passieren?"

und was bringt es dir jetzt, wenn ich dran denke, wie du und deine nachbarin sex haben?

bleib halt dran. entweder, es wird was... oder halt nicht... *achselzuck*
so oder so geht die welt nicht unter, oder?

Naja, mach mir halt ständig Gedanken darüber 

Gefällt mir

12. November um 16:56
In Antwort auf romy9011

Naja, mach mir halt ständig Gedanken darüber 

na, dann willst du aber doch eindeutig mehr von ihr, als nur "mal sex"...

Gefällt mir

12. November um 16:58

mein sherlock-holmes-gen sagt: eindeutig w!

Bevor ich mir Mühe mit der Antwort gebe und hinterher ist alles für die Katz, wollte ich lieber nochmal nachfragen  Ging ja nicht eindeutig aus dem Text hervor.

Woher weißt du denn, dass sie hetero ist? Hat sie dir das konkret gesagt? Viele Menschen haben ja bisexuelle Neigungen und dass ihr euch küsst, ist ja durchaus ein positives Zeichen. Ich würds einfach auf mich zukommen lassen. Abgeneigt scheint sie ja nun nicht zu sein, als wirklich heterosexueller Mensch würde ich auch Küsse mit dem eigenen Geschlecht schon ausschließen. Ich würde sie nicht drängen, aber dranbleiben. Auf mich wirkt sie zumindest bi-neugierig.

Gefällt mir

12. November um 17:00

na, dann willst du aber doch eindeutig mehr von ihr, als nur "mal sex"...

Kann es nicht ausschließen😁 mich reizt es einfach 😜

Gefällt mir

12. November um 17:05

Bevor ich mir Mühe mit der Antwort gebe und hinterher ist alles für die Katz, wollte ich lieber nochmal nachfragen  Ging ja nicht eindeutig aus dem Text hervor.

Woher weißt du denn, dass sie hetero ist? Hat sie dir das konkret gesagt? Viele Menschen haben ja bisexuelle Neigungen und dass ihr euch küsst, ist ja durchaus ein positives Zeichen. Ich würds einfach auf mich zukommen lassen. Abgeneigt scheint sie ja nun nicht zu sein, als wirklich heterosexueller Mensch würde ich auch Küsse mit dem eigenen Geschlecht schon ausschließen. Ich würde sie nicht drängen, aber dranbleiben. Auf mich wirkt sie zumindest bi-neugierig.

Danke für deine Antwort erstmal.

Sie sagte es mir, auch dass sie noch mit keiner Frau was hatte. 
Sie sagt auch mal dass sie manche Frauen hübsch findet. 
Habe sie gefragt, welche ihr gefallen, sie sagte Schwarzhaarige und ich bin auch schwarzhaarig😊 
Ich denke auch, dass sie neugierig ist. 
Habe ihr im Sommer dieses Jahres gesagt, dass ich mir Sex vorstellen kann mit ihr. Aber warum lässt sie mich solange warten 🙁

Gefällt mir

12. November um 17:32
In Antwort auf romy9011

Danke für deine Antwort erstmal.

Sie sagte es mir, auch dass sie noch mit keiner Frau was hatte. 
Sie sagt auch mal dass sie manche Frauen hübsch findet. 
Habe sie gefragt, welche ihr gefallen, sie sagte Schwarzhaarige und ich bin auch schwarzhaarig😊 
Ich denke auch, dass sie neugierig ist. 
Habe ihr im Sommer dieses Jahres gesagt, dass ich mir Sex vorstellen kann mit ihr. Aber warum lässt sie mich solange warten 🙁

und einmaliger sex würde dir reichen?  weil Beziehung wirds wohl keine....

Gefällt mir

12. November um 20:41

Ich vermute, dass sich die Nachbarin einfach nicht traut dir ehrlich zu sagen, dass sie kein Interesse hat.

1 LikesGefällt mir

13. November um 9:20
In Antwort auf mopi16

Ich vermute, dass sich die Nachbarin einfach nicht traut dir ehrlich zu sagen, dass sie kein Interesse hat.

das glaub ich nicht!!!

ich glaube es reizt sie... sie traut sich aber nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
War jemand schon mal verliebt und hat trotzdem
Von: lovelytina11
neu
12. November um 22:41

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes