Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich betrüge meinen Mann nun hat er mich erwischt

Ich betrüge meinen Mann nun hat er mich erwischt

26. September 2012 um 20:36

Hallo
Ich hatte etliche affären in der zeit wo ich mit meinem mann zusammen war jetzt hat er von 4 der männern erfahren .. ich habe angst das er mehr rausbekommt ... soll ich ihn weiter anlügen oder soll ich ihn mit der wahrheit konfrontieren, ich liebe ihn ja aber er ist lkw fahrer und arbeitet ziemlich viel von daher muss ich mir woanders spannung holen würde ich sagen? Naja hat jemand ne idee für mich?

Mehr lesen

26. September 2012 um 20:42

konntest Du nicht vor dem Fremdgehen daran denken,dass es raus kommt?!
Wie kann man sagen;er ist LKW-Fahrer und ich muss mir die Spannung woanders holen?
Das wusstest Du doch!
Na gut,ich kenn auch genug Fahrer und die wenigsten sind nicht fremd gegangen.
Die werden bloss nicht erwischt ,sie sind ja unterwegs
Dag Deinem Mann die Wahrheit,dann wirst Du sehen,ob er weiter mit Dir zusammen bleiben!
Was ich mir aber nicht vorstellen kann!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 21:26

Bitte?
also ich hoffe er erfährt nichts von den anderen, ihm reichen sicher schon die 4 von denen er weiß...wie kannst du ihn lieben und so etwas machen?

26. September 2012 um 21:40

Aso ist das also
also darf man nicht seine meinung und erfahrungen äußern? ich habe gefragt was ihr an meiner stelle machen würdet und nicht was ihr von meiner tat haltet?
Darf man keine lust verspühren? das er mich betrügt das steht fest wie das amen in der kirche aber wenn wir dann zet mteinander verbringen dann ist sie auch schön
er hat mir verziehen er meinte jedoch das wenn soetwas nochmal vorkommen sollte das es dann entgültig vorbei ist und deswegen weiß ich nicht ob ich auspacken soll oder ich es lassen soll
vielen dank für die eben geschriebenen sehr hilfreichen antworten!!!

27. September 2012 um 12:01

Vielzualt

4. Oktober 2012 um 14:35

4. Oktober 2012 um 19:21

Das is doch ein Fake
So ne kranke Einstellung kann doch keiner haben

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!