Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich betrüge anders..

Ich betrüge anders..

19. Juli 2007 um 16:38

ich hab ein großes problem.
ich betrüge nich meinen mann oder so sondern meinen vater. er hat einen besten freund, mit dem ich seit ich 16 bin regelmäßig schlafe...mein vater weiß nix davon.....findet ihr das schlimm??

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 22:32

Puhh
da bin ich ein bisschen beruhigter....mein Vater hatte damals (als ich 16 war) den verdacht, sein kumpel fände mich gut...und da hat er schon nen totalen aufstand geprobt....und wenn er das jetzt erfährt....aber ich liebe diesen mann über alles, egal wie alt er ist....ich hab mich nur bisserl schuldig gefühlt.... Keine ahnung, mein gewissen hat es wohl dann übertrieben
Vielen dank, liebe grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 22:52

Häää?
also das hab ich nit so ganz verstanden
jetzt ja oder nee? fändest dus schlimm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 9:02

Ja, das kann ich nachvollziehen...
aber ich kann nix darn ändern, dass er sein kumpel ist, aber leider wahrsch. allein die tatsache dass wir ein verhältnis haben wenn mein vater das erfährt, wird die freundschaft wohl vorbei sein..... das ist ne ganzschön doofe sache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 20:17

Coole Sache
Hi,
also wenn mein Vater so einen Freund gehabt hätte, dann hätte ich es nicht anders gemacht!
Du musst nur kein schlechtes Gewissen haben, freu dich doch über die Tatsache, dass du ein so schönes Geheimnis hast! Außerdem genieße die Zeit, du weißt nie, ob es ein Happy End gibt! Denk dran, das Affären nicht ewig halten.
Versuch aber bitte, nicht dein Leben nach ihm zu richten, denn du bist noch jung und solltest auch mit anderen Männern Erfahrungen sammeln....nicht das du dich später ärgerst!
Wie gesagt, freu dich über dein Geheimnis,genieße so lang du kannst und hoffe nicht auf ein Happy End!
viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club