Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich benötige hilfe

Ich benötige hilfe

22. November 2012 um 13:45

Hallo,
Ich bin jetzt fast 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wohnen jetzt ca. 1 Jahr zusammen.
Ich habe ihn kennengelernt und habe beim ersten date gedacht woow den Mann heiratest du. In den ersten 2.5 Jahren gab es viele lügen von seiner Seite und viele Enttäuschungen ich habe dann einen cut gemacht und gesagt es muss sich was ändern ich habe ihn so geliebt das ich alles schön geredet habe... mein freund hast sich geändert ist ehrlich macht kein scheiß geht arbeiten alles passt aber meine Welt wird immer mehr so ohne rosa Brille ...ich habe immer alle Verantwortung übernommen wie eine Mama und ich habe das Gefühl es ist so viel verloren Gegangen. Ich gucke ihn an und denk mir das mein Mann und könnte weinen weil ich einfach nicht weiß ob er mein Mann als freund oder bester freund ist. Ich habe immer gedacht heiraten Kinder kriegen ist vom Gefühl das schönste aber wenn wir darüber reden bekomme ich panik und denk darüber nach ob das überhaupt klappt schiebe Geld arbeit usw vor.
Wir haben seit juni keinen Sex mehr keine intimen Momente... wir reden auch darüber und er hat mal zu mir gesagt, dass er das Gefühl hat mein herz liebt ihn aber mein Kopf sagt es hat wenig sinn.
Ich zerbrech an der Situation...
Ich bitte um Hilfe

Mehr lesen

22. November 2012 um 16:52


Ich glaube, du weisst eigentlich schon sehr gut wo du stehst mit ihm...was für Gründe würden dich denn noch an ihn binden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 18:28

..
Ich fühle mich bei ihm wohl... er weiß alles von mir.. da ist ne vertrautheit... ich schäme mich nicht vor ihm usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen