Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich benötige dringend rat und beistand

Ich benötige dringend rat und beistand

16. September 2006 um 9:43

hallo ihr lieben,

ich brauche dringend euren rat. meine grade gewonnene liebe hat mich nach nur 3 wochen verlassen. er sagt das er mich noch liebt und auch vermißt. er will abstand.

seine gründe sind verständlich: wir neigen beide zu bdsm, als er am letzten freitag meine grenzen überschritt, habe ich ihm, als alles flehen nicht half mit der polizei gedroht. ein großer fehler von mir!

ich will ihn zurück haben, unbedingt! kann mir jemand von euch einen rat geben, wie ich mich verhalte. und bedeutet sein abstandswunsch das ich nie wieder etwas von ihm höre? ich habe soviele fragen und bin so schrecklich verwirrt!

vielen dank für eure antworten.

Mehr lesen

16. September 2006 um 11:34

Mein fehler
....ja, es war ein fehler von mir, ich habe mich nicht an die von uns geschlossene vereinbahrung gehalten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 12:26

Zu schnell...
...bdsm hat sehr sehr viel mit vertrauen zu tun und dass man sich auch wirklich auf den anderen verlassen kann....vielleicht war das alles nach 3 wochen einfach noch nicht da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 15:25

Natürlich darfst du fragen.
ich bin 35 und er 50 jahre alt. wir kennen uns natürlich wesentlich länger, ca. 2 jahre hat er versucht mir näher zukommen.

ich habe im übrigem immer noch nichts von ihm gehört. ich werde noch wahnsinnig.

das schwierige unter anderem ist, ich habe noch arbeitsmaterial in seiner wohnung, das ich eigentlich bräuchte.....so langsam werde ich wütend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook