Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf

ich bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf

25. Januar um 14:36

Hallo Zusammen,ich habe mich nach 40 Ehejahren scheiden lassen, bin seit 10 Jahren mit einer anderen Frau zusammen und seit 5 Jahren mit ihr verheiratet.Am Anfang war alles schön, wir sind viel verreist, haben eine tolle Wohnung, einen Schrebergarten, Auto und Motorrad und keine finanziellen Probleme. Mit meiner Exfrau hatten wir gute und auch schlechte Zeiten, haben 2 Kinder und 3 Enkel und hab nur mit meiner Tochter und den 3 Enkeln kontakt, mit meinem Sohn nicht. Mein Problem ist, das das Sexleben sowie Zärtlichkeiten mit meiner jetztigen Frau seit ca. 5 Jahren eingeschlafen ist. Sie ist zu trocken und hat auch kaum Lust, sagt sie und wir leben wie Bruder und Schwester. Dann habe ich vor 2 Jahren den Kontakt zu meiner Exfrau aufgenommen und wir haben uns heimlich getroffen, was unheimlich schön war, die Küsse und Zärtlichkeiten waren atemberaubend. Ich habe mich wieder in meine Ex verliebt und sie sagte, sie hat nie aufgehört mich zu lieben. Meine Entscheidung von damals habe ich schon bereut aber nach 3 Monaten sagte sie das es nicht so weiter geht, sie möchte mich sehr gern wieder zurück aber nicht nur zum Sex sondern ganz und ich solle mich entscheiden. Zuerst hab ich mich für meine Ex entschieden, bekam aber Gewissensbisse gegenüber meiner jetztigen Frau, sie könnte sich den jetztigen Lebensstandard allein nicht leisten und ist in gewisser Weise von mir abhängig und hab mich gegen die Ex entschieden, die natürlich sofort den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Ich bin zwar schon ein älterer Mann, habe aber auch Bedürfnisse und muß ständig an meine Ex denken, bekomme sie nicht aus meinem Kopf.Meine Frau und ich haben mit verschiedenen Hilfmittel alles versucht, aber es klappt einfach nicht. ich weiß nicht was ich machen soll.
LG Benomann

Mehr lesen