Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bekomme keine Freundin

Ich bekomme keine Freundin

25. Mai 2010 um 22:36

Ich bin 16 bin ein sehr sehr großer Mensch und habe eine art mitteldurchschnittlichen Bierbauch. Ich habe es schon wahnsinnich oft probiert mit Frauen etwas zu machen, Kino, wegehen.... Nichts krass besonderes. Aber ALLE Frauen die mich kennen, wollen mich als Teddybär(Kumpel).
ABER was mich echt sauer macht is, dass die Frauen die ich anspreche mich nicht mal anschauen, aber meine Freunde die wirklich dicker oder, klingt krass, "hässlicher" sind werden von Frauen umschwebt. Muss ich ein ... sein, um einer Frau zu gefallen?????? Oder bin ich wirklich so hässlich?? Ich habe einen wirklich netten, höfflichen Charakter. Aber ich verstehe es wirklich nicht! Sagt ihr bitte was dazu.
[Etwas lang aber ich bedanke mich schonmal. Danke!]

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 22:44

...
och..nur geduld..bist doch erst 16
als ich auch noch so jung war, war in unserer clique auch einer, der total ein mädchenmagnet war..leider aber nur als kumpel weil er auch der "teddy-bär" typ war^^
naja...irgendwann waren wir dann doch zusammen...und nach mir hatte er dann auch freundinen, und sogar jetzt auch^^
also ich mag höfliche typen, solltest dich deswegen nciht verändern oder dir ein anderes image zulegen. irgendwann lernst du ein mädel kennen, die sich hals über kopf in dich verliebt..dauert halt manchmal etwas länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 22:46

Hast
du schon mal dran gedacht das du vielleicht einfach zu nett bist zu den mädels`?
hört sich jetzt vielleicht böse chauvinistisch an aber die leute die ich kenn die echt erfolgreich sin bei frauen die verhalten sich ihnen gegenüber mindestens die hälfte der zeit wie die totalen arschlöcher.....
habs selber mal probiert... wenn ich nur halb so nett bin wie ich wirklich bin dann hab ich plötzlich auch viel mehr erfolg ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 22:53
In Antwort auf lipushka

...
och..nur geduld..bist doch erst 16
als ich auch noch so jung war, war in unserer clique auch einer, der total ein mädchenmagnet war..leider aber nur als kumpel weil er auch der "teddy-bär" typ war^^
naja...irgendwann waren wir dann doch zusammen...und nach mir hatte er dann auch freundinen, und sogar jetzt auch^^
also ich mag höfliche typen, solltest dich deswegen nciht verändern oder dir ein anderes image zulegen. irgendwann lernst du ein mädel kennen, die sich hals über kopf in dich verliebt..dauert halt manchmal etwas länger

...
ich bin sozusagen das gleiche wie du, nur als weibliche person! ich war jahrelang auch immer nur ein kumpel für so manche jungs die mir gefielen!
seit fast 5 monaten hab ich meinen ersten richtigen freund und ich bin 21! also bei mir hat es auch lang gedauert!

du bist 16, wart einfach ab... lass dich nicht beirren von den ganzen kiddis die mit 15 schon 5 "beziehungen" (wenn man das so nennen kann) hatten.

und das wichtigste: ÄNDERE DICH NICHT, bleib wie du bist!! denn wenn du einen auf cool oder ... machst, vielleicht löst das genau das gegenteil aus von dem was du erwartest!

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 22:53
In Antwort auf oberon_12947458

Hast
du schon mal dran gedacht das du vielleicht einfach zu nett bist zu den mädels`?
hört sich jetzt vielleicht böse chauvinistisch an aber die leute die ich kenn die echt erfolgreich sin bei frauen die verhalten sich ihnen gegenüber mindestens die hälfte der zeit wie die totalen arschlöcher.....
habs selber mal probiert... wenn ich nur halb so nett bin wie ich wirklich bin dann hab ich plötzlich auch viel mehr erfolg ^^

Hm
naja, ganz wie ein arsch sollte man sich nciht benehmen.
aber ein paar neckereien sind schon nciht schlecht.
ich finde sicheres auftreten gut, ab und zu mal selbst die zügel in die hand nehmen und nicht immer sagen "entscheid du, mir ists egal..wie du willst" brr..
und man sollte das mädel gut behandeln. aber das versteht sich von selbst^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 23:24

...
Vielleicht solltest du mal aufhören, mit 16 schon wie eine 40 Jahre alte Jungfer auf Torschlusspanik zu machen. Das wirkt alles andere als attraktiv.

Und vor allem versuch nicht einen auf ... zu machen. Ein Mädchen, was dich nur mag, wenn du sie scheiße behandelst, kannst du dir echt schenken. Es seidenn, es geht dir nur darum, eine Freundin zu haben, um sagen zu können dass du eine hast und dir alles andere sowieso egal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 1:28
In Antwort auf oberon_12947458

Hast
du schon mal dran gedacht das du vielleicht einfach zu nett bist zu den mädels`?
hört sich jetzt vielleicht böse chauvinistisch an aber die leute die ich kenn die echt erfolgreich sin bei frauen die verhalten sich ihnen gegenüber mindestens die hälfte der zeit wie die totalen arschlöcher.....
habs selber mal probiert... wenn ich nur halb so nett bin wie ich wirklich bin dann hab ich plötzlich auch viel mehr erfolg ^^

Wollt
das hier nur mal krass ausdrücken weil die leute können sich meist gar nicht so sehr ändern in der beziehung wie manche menschen leider von grundauf schon sind und das ist gut so.
aber auf keinem fall immer ja sagen auch mal diskutieren oder irgendwas direkt ablehnen... das macht interessanter wenn sie oder er is in beiden fällen nicht gleich alles bekommt was er gern hätte und kämpfen muss.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen