Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bekomm die lust zu heiraten

Ich bekomm die lust zu heiraten

19. Februar 2007 um 17:22

hallo ich bin schon etwas älter und ich hab mir immer gesagt, als ich noch jünger war, ich möchte nicht heiraten und kinder bekommen erst recht nicht. Und jetzt bin ich älter und hab viele freunde die schon verheiratet sind und kinder haben und bekomme die lust zu heiraten. Mein problem ist aber, dass ich noch nie einen freund hatte und es auch nicht so aussieht als würd ich bald einen bekommen, da ich wegen meiner arbeit und so sehr selten weggehe und keinen kennen lernen. Und mich macht es fertig. Vor allem das dass ich mein leben oder besser gesat die sachen die ich in meinem leben so gemacht habe voll bereue, da ich mich früher nur auf die karriere konzentreirt habe und viel verpasst ahbe.

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 17:38

Nun,
ich würde mal sutsche anfangen. heiraten ist eins der schwersten dinge überhaupt *ggg*
versuchen, prioritäten zu verlagern, im job ein bisschen runterfahren, mehr auf deine innere stimme hören, auf deine eigentlichen bedürfnisse. kurzum: ein bisschen mehr leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 18:25

Wie
alt bist du denn wenn ich mal fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 11:36

Man lebt nur einmal
Naja, mach dir mal keinen Kopf, weil du schon relativ alt bist. (weiß ja nicht wie alt) Zu spät für die Liebe ist es nie. Leute, die wenig weggehen wollen oder können, rate ich immer zu Internet-Flirtrooms. Da lernst du ganz leicht viele Leute kennen. Wenn du bis jetzt sehr hart für deine Karriere gearbeitet hast, hast du ja jetzt bestimmt etwas Geld angespart und kannst ein wenig runterschrauben mit dem Zeitaufwand für die Arbeit. Genieße dein leben, tu was dir Spaß macht! Man lebt nur einmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen