Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich baruche einen Rat

Ich baruche einen Rat

14. Januar 2008 um 12:40

Guten Morgen,

ich brache mal eure Hilfe:

Ich habe mich am Samsta mit meinem Freund(22) gestritten und jetzt meldet er sich nicht.
Es fing so an:

Wir shaben am Samstag miteinander gekocht und dann rief sein Bruder an, und fragte ihn, ob er noch zeit hätte. Er sagt ihm zu und für mich war das auch in Ordnung, er erklärte mir, das er nur was trinken geht und danach heim geht.
So um zwölf rief er mich sturz betrunken an, und dagte das er doch noch in eine Disco geht.
Darauf hin machte ich ihm einen riesen terz, und meinte z ihm, das er mir doch erklärt hatte, das er das nicht wollt (er hatte mir am freitag abend gesagt, das er kaum noch geld hat und sich das sparen wollte und er am Samstag abend für sein studium lernen wollt, und er weiger Alkohol trinken will, wegen dem Studium) und und warf ihm all das, was er mir am Freitag erklärt hatte noch vor.
ausserdem sagte ich, das ich mir verarscht vorkäme und das ich das in Zukunft auch so machen würde wie er.

Gestern (Sonntag) meldete er sich nicht und ich habe mich dann abends bei ihm entschuldigt und habe ihn gefragt, ob er noch zeit hätte bevor er wieder studieren fährt die Sache mit mir zu regeln. Darauf kam nur so eine SMS:"Das gestern war richtig richtig scheisse, und ehrlich gesagt habe ich desshalb auch keinen Bock dich heute oder morgen zu sehen".
Ja, und heute morgen habe ich im dann nochmal geschrieben aber es kommt nichts zurück.
Wir sind erst zwei Monate zusammen, hatten nie Probleme verstehen uns wirklich sehr gut, reden viel und er sagt zu mir das er sehr verliebt ist und die Beziehung fast schon zu perfekt ist und ihm das angst macht. Wir reden viel, unternehem viel und es ist alles wirklich echt schön.
Ich weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll und was sein schweigen mir sagen soll.

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 12:51

Seine Reaktion und das Schweigen
sagen dir, daß du Recht hast, er es aber nicht zugeben will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 12:54
In Antwort auf sif_12131515

Danke
glaubst du wirklich das das so ist?? Ich habe keine Ahung was bei ihm los ist, und mich macht diese Stille einfach verrückt!! Wie lange soll ich den warten?? Und wie soll ich mich verhalten??

14. Januar 2008 um 12:56
In Antwort auf sif_12131515

Ja das
ist so Männerpsychologie... erst sagen sie wollen das nicht und wenns dann doch passiert um man nur die eigenen Worte wiederholt ist man selbst der grosse Buhmann

Lass ihm am besten Zeit sich abzureagieren... er wird sich schon wieder einkriegen

14. Januar 2008 um 12:59
In Antwort auf azalea_12887882

Ja das
ist so Männerpsychologie... erst sagen sie wollen das nicht und wenns dann doch passiert um man nur die eigenen Worte wiederholt ist man selbst der grosse Buhmann

Lass ihm am besten Zeit sich abzureagieren... er wird sich schon wieder einkriegen

Mh
ja keine Ahnung mich nervt das nur an und ich habe echt ein komisches gefühl und ich hasse das, wenn man sich nicht meldet!! Ich kann mit dieser Situation einfach nicht umgehen und es macht mir irgendwo auch angst.
Das heisst ich melde mich jetzt erst mal nicht und lass ihn einfach!!
Aber im Grunde habe ich angst, das er mich verlässt!!

14. Januar 2008 um 13:02

Ja
du hast ja recht ich habe uberreagiert und ich hätte es wirklich am nächsten tag klären sollen.
Und ich habe eigentlich auch nichts dagegen, ich weis auch nicht was da mir mir duschgegangen ist, war definitiv nicht richtig.
Aber wie soll ich den sein schweigen interpretatieren oder die SMS. Wir er mich jetzt verlassen oder was ist da los?? Ich habe einfach keine Ahnung!!

14. Januar 2008 um 13:03
In Antwort auf dassah_12741512

Mh
ja keine Ahnung mich nervt das nur an und ich habe echt ein komisches gefühl und ich hasse das, wenn man sich nicht meldet!! Ich kann mit dieser Situation einfach nicht umgehen und es macht mir irgendwo auch angst.
Das heisst ich melde mich jetzt erst mal nicht und lass ihn einfach!!
Aber im Grunde habe ich angst, das er mich verlässt!!

Mit Angst
engst du ihn nur ein.
Ich finde es in Ordnung dass er alleine weg geht, auch dass er ab und an mal trinkt oder einfach einen Männerabend macht. Das muss einfach mal sein.
Aber ich finde es nicht in Ordnung dass er seine ganzen Vorsätze plötzlich über den Haufen wirft und dich dann auch noch als schuldig und als die böse hinstellt.
Also gut, je nachdem was genau und wie du was gesagt hast (der Ton macht die Musik) hat er speziell unter Alkoholeinfluss alles noch ernster genommen und war vielleicht schon gereizt.
Aber generell hast du dich doch für dein Verhalten entschuldigt... nun ist er an der Reihe... denn seines ist auch nicht in Ordnung.

14. Januar 2008 um 13:06

Mit Angst
engst du ihn nur ein.
Ich finde es in Ordnung dass er alleine weg geht, auch dass er ab und an mal trinkt oder einfach einen Männerabend macht. Das muss einfach mal sein.
Aber ich finde es nicht in Ordnung dass er seine ganzen Vorsätze plötzlich über den Haufen wirft und dich dann auch noch als schuldig und als die böse hinstellt.
Also gut, je nachdem was genau und wie du was gesagt hast (der Ton macht die Musik) hat er speziell unter Alkoholeinfluss alles noch ernster genommen und war vielleicht schon gereizt.
Aber generell hast du dich doch für dein Verhalten entschuldigt... nun ist er an der Reihe... denn seines ist auch nicht in Ordnung.

Männerabende
hat er wirklich genug und ich verlange nicht von ihm das er non stopp bei mir ist. Er geht jedes Wochenende mindestens einmal weg, alleine!!
Wir führen eine fernbeziehung er studiert in Koblenz und ich bin in Karlsruhe, und unter der Woche geht er auch feiern oder mit Kumpels weg ich habe da noch nie was gesagt.
Er hat alle Freiheit der welt!!

14. Januar 2008 um 13:07

Männerabende
hat er wirklich genug und ich verlange nicht von ihm das er non stopp bei mir ist. Er geht jedes Wochenende mindestens einmal weg, alleine!!
Wir führen eine fernbeziehung er studiert in Koblenz und ich bin in Karlsruhe, und unter der Woche geht er auch feiern oder mit Kumpels weg ich habe da noch nie was gesagt.
Er hat alle Freiheit der welt!!

Oh
na das finde ich aber bei einer gerade mal erst 2 monatigen Beziehung schon seltsam.. ich meine gerade die erste Zeit will man doch soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen.
War das schon immer so ?

14. Januar 2008 um 13:12

Oh
na das finde ich aber bei einer gerade mal erst 2 monatigen Beziehung schon seltsam.. ich meine gerade die erste Zeit will man doch soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen.
War das schon immer so ?

Ja
das war schon immer so, er hatte letztens ferien da haben wir viel miteinander gemacht und ich muss noch dazu sagen, das wir beide gerade erst (6MONATE IST ES BEI BEIDEN HER) aus einer "schlimmen" Beziehung kommen und wir beide sehr vorsichtig sind. Aber ich verstehe es nicht, was das soll

14. Januar 2008 um 13:12

Danke
glaubst du wirklich das das so ist?? Ich habe keine Ahung was bei ihm los ist, und mich macht diese Stille einfach verrückt!! Wie lange soll ich den warten?? Und wie soll ich mich verhalten??

Wahrscheinlich ist es wie vibrio schreibt
Er hatte sich eben spontan entschieden, noch was zu machen. Bestimmt ist er über 18 und weiß selbst, was er tut. Wenn es grad sehr gesellig war, dann ist er eben mit den anderen Jungs mitgegangen.

Er ist für sich verantwortlich und nicht du.

14. Januar 2008 um 13:16

Danke
ich werde mir das zu herzen nehmen und ihm eine Karte schicken!! Vielen Dank!!

14. Januar 2008 um 13:17

Ja
das war schon immer so, er hatte letztens ferien da haben wir viel miteinander gemacht und ich muss noch dazu sagen, das wir beide gerade erst (6MONATE IST ES BEI BEIDEN HER) aus einer "schlimmen" Beziehung kommen und wir beide sehr vorsichtig sind. Aber ich verstehe es nicht, was das soll

Ich
denke er braucht einfach nur seinen Freiraum und du hast ihn mit der Szene in der Nacht einfach eingeengt.
er kriegt sich sicherlich wieder ein

14. Februar 2008 um 4:59

Hey sanddrachen!)
...kopf hoch!hast du dieses kindische verhalten seinerseits nötig??willst du mit so einem typen wirklich zusammen sein??

ok..deine reaktion war definitiv übertrieben, aber seine gegenreaktion derartig kindisch... säuft sich wohl das hirn poe-a-poe weg, was?!!
so wie ich das verstanden habe, wolltet ihr beiden einen gemütlichen abend miteinander verbringen oder??!!bruder hin oder her...aber wenn ich mit meinem liebsten einen abend verbringen möchte, stehe ich nicht um 0.00 uhr besoffen irgendwo und diskutiere mit meinem partner!echt nicht!
ich finde, er respektiert dich nicht!!du hast es so hinzunehmen!und wenn du ihm das nicht RUHIG erklärst (und ich wage zu sagen, dass du es nicht tust, da du angst hat, dass er dich dann verlässt...???!!!), wird er immer wieder so mit dir umgehen!!!und das nach 2 minaten..ich weiß ja nicht...denk mal drüber nach....und bitte!!!NICHT VIA SMS!!!!geht gar nicht!!er hat ebenfalls völlig überreagiert...normalerweise solltet ihr euch längst in den armen liegen und darüber lachen...das ist doch n witz!!! oder steckt da mehr dahinter??!!!

halte dein köpfchen über wasser!!!!

LG, LOLA

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen