Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bald 21, er 32

Ich bald 21, er 32

19. September 2011 um 14:31

hey ihr lieben,
ich bin eeecht verliebt in einen 32jährigen.
er ist zudem noch mein arzt...(assistentsarzt im spital). ich habe auch das gefühl dass es echt funkt zwischen uns. aber ich weiss nicht ob ich überhaupt mit ihm flirten darf, eben weil er mein arzt ist....aber er flirtet auch ein wenig....
ich würde soo gerne mit ihm ausgehen oder so, er gefällt mir nicht nur optisch, er ist auch intelligent, lustig und irgendwie auf derselben wellenlänge wie ich.
aber er ist zudem 32, und ich erst 20.5 jahre alt. aber ehrlich gesagt ist mir das egal....ich wüsste nicht nur wie ich es (im falle eines falles) meinen freunden sagen würde. aber meine familie hätte wahrscheinlich kein problem damit....
darf er mich überhaupt "anmachen"? oder bekäme er dann schwierigkeiten? ich hoffe jedes mal,dass er mich mal fragt, ob wir ausgehen....
ich weiss nicht mehr weiter.....

Mehr lesen

22. September 2011 um 16:16

HI
Bin auf deinen Bericht aufmerksam geworden Bei mir ist es so ähnlich ich bin 22 und mein Freund ist 34 und sind schon seit 6 Jahren glücklich zusammen. Ich wüsste keinen Grund warum du nicht mit ihm ausgehen solltest und wenn er dich auch anflirtet warum nicht
Ich glaube das er keine Schwierigkeiten bekommen würden wenn er mit dir ausgeht ist ja jeden selbst überlassen
Hast du wenigstens schon seine Nummer oder bist du auf Facebook befreundet mit ihm?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 15:37

Klar...
...warum nicht.
Meinen (Noch-)Ehemann habe ich mit 22 kennengelernt, er war damals knapp 34. Wir sind also 12 Jahre auseinander. Blöd geguckt hat nie jemand, auch meine Family hat ihn sofort akzeptiert. Was sollte daran auch falsch sein?
Mein jetziger Freund ist neun Jahre älter.
Ich habe mir auch nie Gedanken gemacht, ob daran etwas falsch sein könnte, warum auch?!

Also... ran an die Telefonnummer ) und viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 16:22

Verstehe das nicht...
wieso zerbrechen sich so viele leute den kopf über den "altersunterschied" mensch, du bist doch volljährig und ihr macht somit doch nichts verbotenes... Ich dazu muß sagen, das ich nicht auf Männer in meinem alter stehe. Mit einem gleichaltrigen Mann habe ich es erst einmal versucht und es passte einfach nicht...
Selbst deine wahren Freunde werden kein problem damit haben, wenn es denn wahre freunde sind, werden sie es akzeptieren..
So cicca, zerbrech dir nicht deinen kopf sondern lasse deine gefühle zu
Ich wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 18:18
In Antwort auf kleinefreya

Verstehe das nicht...
wieso zerbrechen sich so viele leute den kopf über den "altersunterschied" mensch, du bist doch volljährig und ihr macht somit doch nichts verbotenes... Ich dazu muß sagen, das ich nicht auf Männer in meinem alter stehe. Mit einem gleichaltrigen Mann habe ich es erst einmal versucht und es passte einfach nicht...
Selbst deine wahren Freunde werden kein problem damit haben, wenn es denn wahre freunde sind, werden sie es akzeptieren..
So cicca, zerbrech dir nicht deinen kopf sondern lasse deine gefühle zu
Ich wünsche dir viel glück

Danke
danke das hat mich sehr aufgestellt, ich versuche mal meine gefühle zuzulassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 18:20
In Antwort auf moira_12058175

HI
Bin auf deinen Bericht aufmerksam geworden Bei mir ist es so ähnlich ich bin 22 und mein Freund ist 34 und sind schon seit 6 Jahren glücklich zusammen. Ich wüsste keinen Grund warum du nicht mit ihm ausgehen solltest und wenn er dich auch anflirtet warum nicht
Ich glaube das er keine Schwierigkeiten bekommen würden wenn er mit dir ausgeht ist ja jeden selbst überlassen
Hast du wenigstens schon seine Nummer oder bist du auf Facebook befreundet mit ihm?

LG

Dankee
danke du gibst mir auch hoffnung!ich hoffe dass es bei mir auch mal soweit kommt ( 6 jahre beziehung ist toll!!)
nein weder noch,habe mich nicht getraut ihn zu fragen,habe ihn aber mal heimlich auf fb angeschaut,er hat leider kein profilbild naja in live sieht er eh besser aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 18:20
In Antwort auf rocmo_12343562

Klar...
...warum nicht.
Meinen (Noch-)Ehemann habe ich mit 22 kennengelernt, er war damals knapp 34. Wir sind also 12 Jahre auseinander. Blöd geguckt hat nie jemand, auch meine Family hat ihn sofort akzeptiert. Was sollte daran auch falsch sein?
Mein jetziger Freund ist neun Jahre älter.
Ich habe mir auch nie Gedanken gemacht, ob daran etwas falsch sein könnte, warum auch?!

Also... ran an die Telefonnummer ) und viel Glück.


danke vielmals...ich hoffe es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 11:15

Nie wieder...
Ich habe mit 23 einen damals fast 34jährigen geheiratet. Zu Beginn spielte der Altersunterschied keine Rolle. Was sich mit den Jahren geändert hat. Ich hatte das Gefühl, er würde viel schneller älter werden als ich. Mittlerweile ist er 40 und wir geschieden. Wir hatten einfach nicht mehr die gleichen Interessen. Obs am Alter lag sei mal dahingestellt, aber es war definitv etwas, was mich immer mehr störte. Nicht das Alter an sich, sondern sein Verhalten. Ich habe jetzt einen Freund der ein paar Monate jünger ist als ich. Und man kanns nicht vergleichen mit meiner vorherigen Beziehung. Wir verstehen uns nicht nur blendend, wir "ticken" auch gleich und sind einfach die selbe Generation. Ein wesentlich älterer Mann kommt für mich künftig nicht mehr in Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 7:01

Danke vielmals
danke vielmals....das freut mich sehr für euch! das ist toll!ich wünsche euch nur das beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen