Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bald 16 und er 22

Ich bald 16 und er 22

4. Oktober 2012 um 16:21 Letzte Antwort: 9. Oktober 2012 um 17:51

Ich werde bald 16 und er ist 22 ist das in ordnung?
Und wie erkenne ich, dass er es "ernst" meint, und mich nicht nur zum spaß trifft? (was eig. unlogisch wäre, weil wir uns seit fast einem jahr daten)

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 5:14

Also
als ich mein mann kennen gelern habe , bin ich gerade 17 geworde und er 24 muss jeder für sich wissen .
und wegen ob es ernst ist. ich kenne euch nicht persönlich, deshalb kann man da schwer was zu sagen,
ich denke mal man fühlt es , ob es einer ersnt meint oder nicht. wenn es seit einem jahr schon läuft denke ich nicht, dass es zum spaß von seiner seite ist, aber wie gesagt ich kenne euch nicht und weiss nicht wie er dir gegenüber sich verhaltet alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 17:51

Vollkommen Ok. =)
Ich war damals 16 und er 25! Jetzt bin ich 21, er wird 30.
Wir heiraten nächsten Monat und üben an einem Baby. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper