Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Albanerin, mein Freund ein Deutscher

Ich Albanerin, mein Freund ein Deutscher

1. Oktober 2015 um 13:40

Hallo,
ich bin eine 24 jährige Albanerin und bin mit einem deutschen zusammen. Wir leben zusammen und meine Eltern haben mich wegen ihm verstoßen.
Ich würde gerne von Euch wissen, ob ihr auch Erfahrung damit gemacht habt. Welche Erlebnisse habt ihr dabei kennen gelernt?
ich bin sehr glücklich mit ihm und bereue diese Entscheidung nicht. Würde mich jedoch einfach mal gerne im Vertrauen austauschen.
Liebe Grüße!

Mehr lesen

4. Oktober 2015 um 11:31

Du
mußt verstehen,daß es praktisch keine Ausländerinnen mit deutschem Mann gibt!
Deshalb wirst du keine Tipps von Albanerinnen bekommen.
Ich finde das es sehr traurig ist,aber den Tatsachen muß man leider ins Auge sehen!
Trotzdem hast du die richtige Entscheidung getroffen,viel Glück!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 22:08

Finde
ich sehr traurig,daß ihr keinen Kontakt mehr zur eurer Familie habt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 13:51
In Antwort auf peter7033xm

Finde
ich sehr traurig,daß ihr keinen Kontakt mehr zur eurer Familie habt!!!

...
Ja, das stimmt. Ich finde es auch ziemlich traurig. Vitalem wenn es um Gefühle geht. Es schmerzt mich sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 13:53

...
Das finde ich ja toll!
Endlich mal jmd mit dem man sich austauschen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 19:20
In Antwort auf mira030991

...
Ja, das stimmt. Ich finde es auch ziemlich traurig. Vitalem wenn es um Gefühle geht. Es schmerzt mich sehr

Viel viel Glück
Ich wünsche die für deine Beziehung alles Gute. Ich habe diese Plattform heute durch Zufall entdeckt....und schon ein paar mal folgende Frage gestellt "warum es kaum Deutsche Männer mit muslimischen Freundinnen/Frauen gibt"? Meine natürlich die Antwort zu kennen. Das habe ich in den Foren gefragt in der Frauen über ihre arabischen, türkischen usw. Männer diskutieren....teilweise auch zum Islam konvertieren usw.....Bin mal gespannt was für Antworten da kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 15:27

Moin.
Moin. Ich kann dir leider keine Tipps oder vergleichbare Erfahrungen geben. Wünsche dir jedoch viel Glück, Erfolg und Liebe in deinem Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 23:43

Hab ich schon hinter mir....
...seit genau 20 Jahren. meine Eltern sind Kosovo Albaner und ich wurde hier geboren. Mit 18 habe ich meinen jetzigen deutschen Mann kennengelernt, naja , heimlich ein Jahr beziehung gehabt. Dann hab ich das gebeichtet zu Hause, bin rausgeflogen...und das Drama nam seinen Lauf. Richtig übel. mit Psychoterror vom feinsten. Ellenlange Geschichte wenn Du Interesse hast, melde dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 12:53
In Antwort auf saga_12542209

Hab ich schon hinter mir....
...seit genau 20 Jahren. meine Eltern sind Kosovo Albaner und ich wurde hier geboren. Mit 18 habe ich meinen jetzigen deutschen Mann kennengelernt, naja , heimlich ein Jahr beziehung gehabt. Dann hab ich das gebeichtet zu Hause, bin rausgeflogen...und das Drama nam seinen Lauf. Richtig übel. mit Psychoterror vom feinsten. Ellenlange Geschichte wenn Du Interesse hast, melde dich.

Danke für deine Antwort
Ich würde gerne mehr von deiner Geschichte erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich komme nicht über die Trennung hinweg...
Von: idetta_12667181
neu
3. März 2016 um 10:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen