Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 51 und Sie 21 geht das?

Ich 51 und Sie 21 geht das?

8. August 2016 um 15:00

Wollte euch, vor allem die jüngeren Frauen Fragen ob ihr damit auch leben könnt? Bin in dieser Zwickmühle und weiss nicht wie und ob es überhaupt weitergehen soll.

Mehr lesen

8. August 2016 um 16:18

Hey,
wenn der Mann noch jugendlich und aktiv ist sollte es doch kein Problem sein. Letzten Endes zählt die Verbindung die man zueinander hat.
Die Frage wie und ob es weitergeht kann man schlecht beantworten wenn man euch nicht kennt. Ich würde an deiner Stelle mit ihr über deine Sorgen reden. Kommunikation ist sowieso das A und O. Missverständnisse können verhindert werden und niemand geht mit offenen Fragen nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 20:38

Dazu würde ich gern mal mit hören
bin über 50 und eine ganz nette mit kind kennengelernt die gerade über 30 ist.
ich wolte sie nur so treffen und was mit freizeit gestaloten.
sie dachet ich bin viel jünger vom aussehen her.
als sie in einer sms mein alter laß, war ende mit freffen und was machen und so.
wegen 25 jahren auseinander sagte ich von vorn herein, das ich sie nicht anmache.
wenn ist das dann ihr entschluß, wo ich nichts, dann gegen hätte.
kam aber so, das sie abgetaucht ist und brauchte zeit für sich und wollte auch nicx mehrmit mir machen.
jetzt lese ich al was ihr so schreibt...................... ........

10. August 2016 um 19:33
In Antwort auf michhautsum

Dazu würde ich gern mal mit hören
bin über 50 und eine ganz nette mit kind kennengelernt die gerade über 30 ist.
ich wolte sie nur so treffen und was mit freizeit gestaloten.
sie dachet ich bin viel jünger vom aussehen her.
als sie in einer sms mein alter laß, war ende mit freffen und was machen und so.
wegen 25 jahren auseinander sagte ich von vorn herein, das ich sie nicht anmache.
wenn ist das dann ihr entschluß, wo ich nichts, dann gegen hätte.
kam aber so, das sie abgetaucht ist und brauchte zeit für sich und wollte auch nicx mehrmit mir machen.
jetzt lese ich al was ihr so schreibt...................... ........

...
ich finds krass das sie sich anscheinend nur wegen dem Altersunterschied nicht mehr meldet. Denn vorher waren eure Treffen ja kein Problem für sie.
Hast du dich nochmal bei ihr gemeldet? du könntest ihr doch bsw schreiben das du nur eine Freundschaft haben möchtest und sie zu nichts verpflichten willst.
Ein Arbeitskollege (knapp über 30) ist mit einer Frau die auch über 50 ist zusammen und beide sind glücklich. Liebe wird nicht vom Alter bestimmt.

17. August 2016 um 22:51
In Antwort auf ninel_11963628

...
ich finds krass das sie sich anscheinend nur wegen dem Altersunterschied nicht mehr meldet. Denn vorher waren eure Treffen ja kein Problem für sie.
Hast du dich nochmal bei ihr gemeldet? du könntest ihr doch bsw schreiben das du nur eine Freundschaft haben möchtest und sie zu nichts verpflichten willst.
Ein Arbeitskollege (knapp über 30) ist mit einer Frau die auch über 50 ist zusammen und beide sind glücklich. Liebe wird nicht vom Alter bestimmt.

Er schreibt mit seiner Ex
Ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Gefühlsllage. Mein Partner und ich führen eine schwierige Beziehung. Er hat sich vor 6 Wochen von seiner Ex getrennt, weil sie ihn betrogen hat. Jetzt waren wir im Urlaub und alles war gut. Bis an dem Tag wo sie sich wieder bei ihm gemeldet hat. Er ist sofort drauf eingegangen und hat ihr zurückgeschrieben. Ab da an hab ich kein ruhigen Gedanken mehr. Er sagt mir ich sollte es akzeptieren ansonsten wäre es vorbei. Sie hat mir geschrieben sie möchte nur eine Freundschaft aber ich weiß das sie link ist, deswegen traue ich ihr nicht. Unsere Beziehung steht sehr auf der Kippe, ich fühle mich nur noch als Versagerin ihm gegenüber. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

13. September 2016 um 8:23
In Antwort auf sanaz_12876719

Er schreibt mit seiner Ex
Ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Gefühlsllage. Mein Partner und ich führen eine schwierige Beziehung. Er hat sich vor 6 Wochen von seiner Ex getrennt, weil sie ihn betrogen hat. Jetzt waren wir im Urlaub und alles war gut. Bis an dem Tag wo sie sich wieder bei ihm gemeldet hat. Er ist sofort drauf eingegangen und hat ihr zurückgeschrieben. Ab da an hab ich kein ruhigen Gedanken mehr. Er sagt mir ich sollte es akzeptieren ansonsten wäre es vorbei. Sie hat mir geschrieben sie möchte nur eine Freundschaft aber ich weiß das sie link ist, deswegen traue ich ihr nicht. Unsere Beziehung steht sehr auf der Kippe, ich fühle mich nur noch als Versagerin ihm gegenüber. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

...
das verstehe ich nicht... er hat sich vor 6 Wochen erst von ihr getrennt.. wie lange seid ihr denn dann jetzt schon zusammen? Wie lange kennt ihr euch?

16. September 2016 um 10:36

Das Alter ist egal!
Es kommt nicht aufs Alter an, sondern es zählt nur die Liebe. Da kann der Alterunterschied noch so groß sein... http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/metallic-flitter-rote-herzen-pappschachtel-p-2090

18. September 2016 um 20:34

Geht doch
in der mitte passt immer.
mach doch einfach.
denn bei einer 21 jährigen, brauchst du dir keine gedanken machen.
die sind meistens schneller weg als du denkst.

20. September 2016 um 16:33

Na klar!!!
Hallo Rubpet,
ich bin 31 und unglücklich in einen 56 jährigen verliebt.
Mit dem Altersunterschied ist es kein Problem und natürlich könnte ich damit leben! Auch wenn ich mir über die Konsequenzen bewusst bin....!!!!
Was sich wirklich komisch anfühlt, ist die Tatsache, dass er zwei Töchter hat, die so alt sind wie ich...... und ich glaube, dies ist auch der Grund für Ihn sich nicht mehr auf mich einzulassen.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Frisch getrennt, immer noch Gefühle aber wenig Hoffnung
Von: yeraria
neu
20. September 2016 um 12:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen