Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 45 schlank (61kg) Sie 26 und mollig ?kg Oh,oh?

Ich 45 schlank (61kg) Sie 26 und mollig ?kg Oh,oh?

4. Juni 2008 um 0:33

Hi zusammen,
ich habe durch eine Zeitungsanzeige eine Frau kennen gelernt mit der ich mich jetzt drei tage getroffen hatte und auch schon Petting gehabt hatte. Wir waren uns gleich sehr symphathisch gewesen. Sie ist jedoch "erst" 26 Jahre und ist mollig bzw. hat Übergewicht, sieht ansonsten sehr nett aus und ich verstehe mich auch auf der emotionalen Ebene mit Ihr ganz gut Ich bin 45 Jahre alt / jung und sehr schlank (171cm groß und wiege 61kg)? Ich hatte Ihr gestern gesagt, dass Sie mir doch zu jung ist und ich doch mehr auf schlankere Frauen stehe, was Sie schon geahnt hatte (Ihre Worte). Sie ist dann nach dem Abendessen gegangen, ist klar . Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Gedanken eine schlanke Frau haben zu wollen / möchte einem Ideal oder Phantom hinterher renne? Meine Ex Partnerinnen waren alle schlank, bis auf eine! Ich mag Sie so ganz gerne, doch das Alter und Gewicht halten mich von einer festen Beziehung ab. Sie mag mich sehr gern . Was soll ich tun? Sie möchte evtl. auch noch Kinder haben, ich habe drei im Alter von 20,22,24 Jahren, also auch da wird von meiner seite her nichts mehr passieren.

bye
Horst

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 14:10

...
wenn du sie mags scheiß auf das alter und das gewicht!!!!!man liebt died innere werte !!!1

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 16:38

Wenn Du sie liebst...
ist das Gewicht egal. Schwerwiegender finde ich das Problem, daß sie Kinder haben möchte und Du nicht mehr.

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 8:35

....
Wenn sie dir zu dick war, warum war sie dann für Petting gut genug?

Wenn dein ältestes Kind fast so alt ist wie sie, kann ich gut verstehen, daß sie dir zu jung ist. Ich wollte auch keinen Freund haben, der 2 Jahre älter is als meine erwachene Tochter. Allerdings wäre ich dann auch so konsequent, mit demjenigen nicht rumzumachen.

Das mit dem Kinderwunsch von ihr sehe ich auch als Problem. An unterschiedlichen Vorstellungen zum Thema Kinderwunsch sind schon viele Beziehungen gescheitert.

Die Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker. Ich finde es okay, dass du sagst, dir wäre eine schlanke Frau lieber. Jeder Mensch darf Vorlieben haben. Ich begeistere mich zum Beispiel am allerwenigsten für blonde Männer.
Davon abgesehen denke ich aber, dass du dich noch nicht richtig verliebt hast, denn wenn es dich richtig erwischt, wäre es dir vermutlich egal.
Eine Freundin von mir hat zum Beispiel jahrelang gesagt, daß sie keine Italiener mag, Brille tragende Männer unattraktiv findet und es außerdem unmöglich findet, wenn der Mann jünger ist. Jetzt ist sie seit Jahren mit einem Brille tragenden, 3 Jahre jüngeren Italiener glücklich verheiratet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen