Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 40 sie 22

Ich 40 sie 22

22. März 2010 um 12:39

Hallo zusammen
bei mir ist zurzeit absolutes Gefühls durcheinander,
ich 40 Jahre habe mich in einer 18 Jahre jüngeren Frau verliebt, das Problem ist ich bin 20 Jahre verheiratet und sie möchte nichts kaputt mache obwohl sie für mich auch Gefühle hat
Das Verhältnis zu meiner Frau ist schon seit einiger Zeit immer schlechter geworden, also bevor ich mich verliebte. Nur was soll ich jetzt machen, die beiden sind auch noch befreundet. Ich dachte immer dass ich in meinem alter gegen so etwas resistent bin, aber was soll ich sagen wo die liebe hinfällt.
Würde euch danken wenn ihr mir euere eigene Erfahrungen mitteilen könntet

Mehr lesen

6. April 2010 um 17:30

Hör...
...auf dein Herz...was bringt dir verheiraten zu sein wenn du deine Frau nicht mehr Liebst??? Das macht dich nur noch unglücklicher!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 14:32

Mir gehts ähnlich
also meine Situation ist so ähnlich nur das ich 22 vergeben bin, er 40 single und dazu auch noch mein kollege.

bei mir ist die situation vl auch daher anders weil ich eigentlich in einer glücklichen beziehung bin aber ich einfach nicht die finger von ihm lassen kann.
hätte mir nie gedacht das ich mich mal in einem mann verlieben kann der schon 40 ist aber ist einfach so passiert obwohl er echt nicht wie 40 aussieht. naja der spruch wo die liebe hinfällt hat für mich in letzter zeit auch an bedeutung gewonnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper