Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 35 er 18

Ich 35 er 18

20. August 2012 um 16:26 Letzte Antwort: 27. August 2012 um 12:33

Ich habe mich mit dem Sohn (18) von meinen Nachbarn eingelassen. Eigentlich war es nur als Abenteuer gedacht, wer kann schon Nein sagen, wenn so ein Strammer Mann einem schöne Augen macht. Nun möchte er allerdings mehr als nur Sex, z.B. mit mir shoppen gehen usw. Ich glaube, er verspricht sich mehr von unserer Beziehung, dabei habe ich ihm schon mehrfach gesagt, dass es nur der Sex war. Sex haben wir allerdings weiterhin, da es einfach zu geil ist. Muss ich den Kontakt ganz zu ihm abbrechen oder seht ihr noch einen anderen Weg?

Danke.

Malia.

Mehr lesen

20. August 2012 um 17:52

Ja,
shoppen gehen war ja nur ein Beispiel, ich meine er möchte mehr Zeit mit mir verbringen, also z.B. kino, essen, shoppen usw.

Und, dass er sich ne jüngere sucht, wäre ja ok, wenn nicht sogar mein Wunsch.

Malia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 19:00

Naja
38 bin ich noch nicht. Und gesagt habe ich es ihm ja mehrfach, nur er lässt sich nicht abbringen. Wahrscheinlich geht wohl nur ganz oder garnicht. Also bei mir dann garnicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2012 um 11:12

Du
bestimmst die spielregeln...wenn er sich daran nicht hält oder halten kann...schluss aus, und zwar dann ganz!

die andere frage die sich mit stellt...was passiert wenn das ans tageslicht kommt?
hast du was zu verlieren?
wie reagiert dein nachbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2012 um 12:33

Was erwartest du?
Nicht jeder im Alter von 18 ist nur auf Sex fixiert. Anscheind fühlt der Typ sich bei dir in der Nähe wohl und will deswegen seine Zeot mit die verbringen. Entscheid dich entweder geiler Sex und bestimmte Pflichten oder langweiliger Sex und keine Pflichten.. Oder dachtest du, dass nur ihr Frauen hohe Andorderungen habt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen