Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 31 er 21

Ich 31 er 21

18. November 2007 um 22:33 Letzte Antwort: 23. November 2007 um 18:56

Ich weiß einfach niht was ich machen soll. Einer der erst 20 ist, hat sich in mich verliebt. Ich bin aber schon 31 , aber merke dass ich ihn irgendwie auch mag. Was mache ich jetzt bloß?
Annette

Mehr lesen

19. November 2007 um 20:23

Ich 31,er 21
ist das alter wirklich so wichtig für dich?
was spielt denn das für eine rolle?
das alter...willst du unbedingt einen der gleichaltrig oder äter is als du?

lg
iceCream

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 20:55

=)
Ich glaube dass das kein Problem darstellen sollte. das einzige Problem was ich darin sehen könnte ist, dass die Männer eher später reif werden und oftmals kleine nachzügler sind (ausnahmen bestätigen die regel)...
ich selbst bin 21 und hatte schon einmal einen 33 jährigen, bei dem es nicht klappte weil er total unreif war und nicht wusste was er will...
Jemand anders (31) zeigte mir dann schon, dass es klappen könnte, wenn es beide wollen. ich denke man sollte vorher genau überlegen was man / und der andere will...
LG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 17:53

Laß es
einfach auf dich zukommen! Bin in der gleichen Situation wie du ! Bin auch 31 und mein Schatz ist 22 ! Seit über 2 Jahren wohnen wir zusammen und es klappt wirklich super ! Vorher war ich auch mit gleichaltigen oder älteren zusammen - hat alles nicht funktioniert ! Jetzt bin ich endlich glücklich ! Hör auf dein Herz.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 19:54
In Antwort auf chris_12126073

Ich 31,er 21
ist das alter wirklich so wichtig für dich?
was spielt denn das für eine rolle?
das alter...willst du unbedingt einen der gleichaltrig oder äter is als du?

lg
iceCream

Ich 27 er 21 jahre
hab auch länger gehardert mir gedanken gemacht was andere denken können und er noch so jung und ich hatte angst, ob er überhaupt reif uist für was ernsthaftes.die sorgen waren unbegründet, alle incl. seiner mum seinen und meinen bekannten haben es positiv aufgenommen, dazu muss man sagen ich werde wesentlich jünger geschätzt. hatte immer artner die minimum 6 jahre älter waremn als ich, kann aber nicht sagen das die reifer waren als er. er tut mir gut und der altersunterschied zweitrangig. also viel glück und versuchs einfach, wichtig ist das man sich liebt und gut versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2007 um 18:56

"Geniesse es einfach..."
Hallo...

also mein Freund ist auch 8 Jahre jünger und ich kann nur sagen..."geniesse es"...; mein vorheriger Partner war 11 Jahre älter...ging gar nicht!

Kommt nicht auf`s Alter drauf an....nur was zählt, ist halt die Liebe...wie immer oder?

Viel Glück Dir/Euch weiterhin...

Gruss...Jacky002

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen