Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 30 Sie 17 Hillfeeeee...

Ich 30 Sie 17 Hillfeeeee...

15. September 2004 um 17:35

Hallo an alle !

Ich bin ratlos wegen eines Problems das ich nicht kenne bzw. nie gedacht hätte dass dies mich mal trifft.Ich bin 30 und befinde mich zur Zeit in einer Umschulung.
Im Unterricht habe ich eine tolle "Frau" kennengelernt welche aber erst 17 ist. Ich
verstehe mich sehr gut mit ihr und fühle mich stark angezogen von ihr.Jetzt bin ich aber alt genug um zu wissen dass dies jede Menge Probleme mitbringt.Soll ich es wagen
oder eher auf den Verstand hören.....?
Das Frau in "" bezieht sich darauf dass ich sie als Frau sehe wo andere evt. sagen dies ist noch ein Mädchen....

Vorab besten Dank für die Antworten....

Mehr lesen

15. September 2004 um 18:20

Ist doch ok!
Also ich finde das nicht schlimm, wenn du sie nunmal so sehr magst kann dir doch egal sein, was andere dazu sagen!
mir gehts selbst so, bin selbst erst 17 und liebe einen 36 jährigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2004 um 19:20

Hallo zusammen...
so wie ich sehe habe ich auf meine angst eine antwort gefunden denn ich 17 er auch 29 hatten was miteinander nun leider andere geschichte warum es vorbei ist ... wer interessirt ist weiter unter " was ist das für ne art von liebe" ... auf jedenfall ihr gebt mir grad auch eine kraft , denn ich glaubte das , dass alter doch ein kleines hinternis gewsen wäre (ist) , doch ich sehe das ich nicht alleine bin und das schenkt mir ein kleines lächeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2004 um 20:57
In Antwort auf maud_11971476

Ist doch ok!
Also ich finde das nicht schlimm, wenn du sie nunmal so sehr magst kann dir doch egal sein, was andere dazu sagen!
mir gehts selbst so, bin selbst erst 17 und liebe einen 36 jährigen...

Soll ich ?
Wenn ich eure Antworten lese bekomme ich mehr und mehr das Gefühl dass ich es wagen sollte...ich weiss ja nicht ob sie ebenso fühlt.Aber falls ja würde ich das "Risiko" eingehen.Auch auf die Gefahr hin dass eine menge menge probleme kommen.Eltern hüben wie drüben,Verwandschaft usw...seufz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 7:31
In Antwort auf ilay_12521353

Soll ich ?
Wenn ich eure Antworten lese bekomme ich mehr und mehr das Gefühl dass ich es wagen sollte...ich weiss ja nicht ob sie ebenso fühlt.Aber falls ja würde ich das "Risiko" eingehen.Auch auf die Gefahr hin dass eine menge menge probleme kommen.Eltern hüben wie drüben,Verwandschaft usw...seufz...

Versuche es!
Hi,

also ich bin auch der Meinung das du es versuchen solltest.Es heißt nicht umsonst" Wo die Liebe hinfällt" Vieleicht hat sie ja tolle Eltern und eine tolerante Verwandschaft.Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!

LG
Sissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen