Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 27 er ist 53!

Ich 27 er ist 53!

17. Januar 2008 um 14:43

Hallo,ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter.Ich habe jemanden kennen gelernt vor ca.8 Wochen im Netz.Ein Bild von Ihn hatte ich auch schon bekommen.Er hatte sich als 35 ausgegeben.Heute schrieb er mir einen Mail das er 53 ist ,seit 30 Jahren verheiratet und das Bild was ich von Ihn bekommen habe ,nicht seins ist.Er sschrieb mir,das er mir das so lange nicht sagen konnte,weil er mich nicht verletzten wollte!Er hat sich in mich verliebt.Und was das schlimme dabei ist,ich hab für Ihn Gefühle entwickelt.Mein Verstand sagt mir"vergiss ihn" aber mein Herz was anderes.Was mach ich nun?

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 15:10

Danke für deine Antwort
Hallo Hexe,als ich ihn vorhin dann fragt ,warum er jetzt damit erst kommt bekamm ich als Antwort as wüßte er nicht und irgendwann müßte er mir ja die Wahrheit sagen.Ich denke auch das er sich nach 30 Jahren ehe nicht trennen wird.Er denkt aber das er zu alt für mich ist.Ich hab damit kein Problem ,solange Ehrlichkeit und Vertrauen einen wichtige Rolle spielt.Ich glaube auch nicht wirklich ,dass er zu mir stehen würde.Aber die Gefühle sind halt da für ihn!

LG Moskibiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 10:40

Hallo moskibiene,
ich verstehe dein Problem nicht. Da ist ein Mann, der lügt dich an und du empfindest noch was für ihn. Du kennst ihn noch nicht mal. Das ist ein Fremder, den du noch nie gesehen hast.

Dies ist eine Masche von diesem Typen. Glaubst du, du bist die einzige mit der er das macht. Diese Männer ziehen solange ihre Masche durch, bis sich sicher sind dich gefühlsmäßig in der Hand zu haben und dann rücken sie mit der Wahrheit raus.

Aufgrund des Alters ihrer Erfahrungen wissen diese Typen ganz genau wie sie mit ihrem Geschwaffle junge Frauen um den Finger wickeln können. Sowas wie auf deine Probleme eingehen, dir Ratschläge geben. Verständnis für all deine Sorgen haben, Höflichkeit, Zuvorkommenheit.Sie verstehen deine Probleme Wünsche und gehen drauf ein. Dinge die du erwähnt hast werden nciht vergessen...usw.

Und erzähl mir nicht, der sei anders.


Ich halte dich mal für eine erwachsene Frau und nicht für so naiv.
Es gibt nur eines was du tun sollest, diesen Kontakt abbrechen.

Sollest du doch darauf stehen seine Beute zu sein, zerbreche dir weiter den Kopf oder dein Herz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 11:16

Mein freund ist 13 jahre älter
und ich sehe es als ganz normal an sind seid 8 jahren zu sammen und haben einen sohn !
Aber ich mus sagen den mann für den du gefühle aufgebaut hast den giebt es doch garnicht den der ist 30 und singel und steht mit beiden beinem im leben für diesen menschen hast du gefühle !
der mann der aber am anderem ende vom pc sitzt ist 53 mein vater währe jetzt 52 und währe 3 facher großvater ich denke mal darüber soltest du nachdenken denke mal er will nur wissen ob er noch changen hat bei einem jungen mädel den sonnst hätte er dir gleich gesagt wie alter ist als ich meinen kennengelernt habe gabs keine geheimnisse ums alter oder um das was er will denke mal nach der ist sau lange verheirattet hat warscheinlich kinder und enkel kinder und du meinst der hat wirklich tiefes intresse an dir und deinem leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 11:43
In Antwort auf zisel_12556843

Mein freund ist 13 jahre älter
und ich sehe es als ganz normal an sind seid 8 jahren zu sammen und haben einen sohn !
Aber ich mus sagen den mann für den du gefühle aufgebaut hast den giebt es doch garnicht den der ist 30 und singel und steht mit beiden beinem im leben für diesen menschen hast du gefühle !
der mann der aber am anderem ende vom pc sitzt ist 53 mein vater währe jetzt 52 und währe 3 facher großvater ich denke mal darüber soltest du nachdenken denke mal er will nur wissen ob er noch changen hat bei einem jungen mädel den sonnst hätte er dir gleich gesagt wie alter ist als ich meinen kennengelernt habe gabs keine geheimnisse ums alter oder um das was er will denke mal nach der ist sau lange verheirattet hat warscheinlich kinder und enkel kinder und du meinst der hat wirklich tiefes intresse an dir und deinem leben

Ich geb
Dir da in deinem Posting recht.Sicherlich hab ich mich in eine ganz andere Person verliebt.Aber ich kann ja meine Gefühle nicht sofort ausstellen.Ich bin auch mittlerweile der Überzeugung das er nur sein Ego aufbauen wollte und wie schon gesagt seine Chancen mit 53.Denn seine 30 jährige Ehe ist routiniert und eingespielt,nach seiner Meinung.Er hat einen erwachsenen Sohn der verheiratet ist.Und ich glaub nicht wirklich das er an mir als und meine Leben ernsthaftes Interesse hat.Im Grunde war ich einfach zu naiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 11:56
In Antwort auf regan_11942165

Ich geb
Dir da in deinem Posting recht.Sicherlich hab ich mich in eine ganz andere Person verliebt.Aber ich kann ja meine Gefühle nicht sofort ausstellen.Ich bin auch mittlerweile der Überzeugung das er nur sein Ego aufbauen wollte und wie schon gesagt seine Chancen mit 53.Denn seine 30 jährige Ehe ist routiniert und eingespielt,nach seiner Meinung.Er hat einen erwachsenen Sohn der verheiratet ist.Und ich glaub nicht wirklich das er an mir als und meine Leben ernsthaftes Interesse hat.Im Grunde war ich einfach zu naiv!

Du warst nicht naiv
den du wustest ja garnicht wer und was er wirklich ist!
und sicher ist seine ehe rutine ist doch normal aber an trenunng denkst er doch nicht wirklich finde es zum kotzen das männer weil sie anders keine changse sehen einer frau solche lügen auftüschen müssen und die sich dann auch noch in den menschen verkuckt was ja nach ner weile normal ist!
WEIST DU WAS TUE DIR DAS NICHT AN HABE NICHTS GEGEN ALTERSUNTERSCHIED WIE DEN AUCH HABE ES JA SELBST aber schreibe am besten garnict zurück wen er sich meldet den der verarscht dich doch nur und das hat keine frau verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 12:02
In Antwort auf zisel_12556843

Du warst nicht naiv
den du wustest ja garnicht wer und was er wirklich ist!
und sicher ist seine ehe rutine ist doch normal aber an trenunng denkst er doch nicht wirklich finde es zum kotzen das männer weil sie anders keine changse sehen einer frau solche lügen auftüschen müssen und die sich dann auch noch in den menschen verkuckt was ja nach ner weile normal ist!
WEIST DU WAS TUE DIR DAS NICHT AN HABE NICHTS GEGEN ALTERSUNTERSCHIED WIE DEN AUCH HABE ES JA SELBST aber schreibe am besten garnict zurück wen er sich meldet den der verarscht dich doch nur und das hat keine frau verdient!

Ich
werd versuchen den Kontakt ,einzuschränken.Ich weiß ohne ihn da fragen zu müssen,dass er sich niemals von seiner Frau trennen würde.Warum denn auch?Da hab ich nie ne Chance. Mir tut seine Frau so leid,ich mein die sitz jeden Abend vorm Fersehr ganz allein und weiß nicht was ihr Göttergatte da jeden Abend bis manchmal nachts halb 2 da treibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 12:56

Er
hat mir ne Grußkarte geschickt!ich soll ihn doch verzeihen ,weil er einen Fehler gemacht hat,er liebt mich doch vom Herzen.ist das nicht bescheuert?

@Ebba ich denke du hast Recht und werd den Kontakt wohl komplett einstellen.Es wird mir nicht gut tun,wenn er mit seinen Geühlsdusselei und seinen minderwertigen Ego mich weiter versucht um den Finger zu weickeln,was er schon mal gescahfft hatte.

Lg Moskibiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram