Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 27 er 11jahre jünger

Ich 27 er 11jahre jünger

18. Mai 2010 um 20:34

Hallo ihr lieben...
Ich habe ein riesiges Problem,ich bin 27 und habe mich in einen viel jüngeren Jungen hals über kopf verliebt...
Viele halten das für geschmacklos...
Das gute finde ich das es ihm genauso geht...
was soll ich machen mich drauf einlassen?

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 14:15

Mhhhh...........
ich habe eigentlich das gleiche Problem ich 28, er 18.....weiss jetzt auch nich ob ich mich drauf einlassen soll.....er sagt zwar er will schon ne feste beziehung und die Mädchen in seinem Alter würden ihn langweilen aber weiss nicht......ob das alles so funktionieren kann....natürlich denke ich auch was die leute sagen würden meine Freunden,Bekannte oder Eltern.....

Gefällt mir

22. Mai 2010 um 19:53

Warts ab
Weißt du Rose ich würde lieber einen ab 21 Jahren suchen, Da biste gesetzlich und auch von seiner dann gereiften Persönlichkeit auf der sicheren Seite.

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 19:20

Hallo...
... kenn das nur zu gut ! Auch wenn es bei mir kein Happy End gibt, aber die Zeit mit meinem Ex wollte ich nicht missen... Als es mit uns anfing, war er fast 18 und ich 26, waren also 9 Jahre auseinander... Trotz vieler Schwierigkeiten hatten wir eine sehr schöne Zeit zu Zweit - die Gesellschaft macht es einem aber nicht gerade leicht... Leider ist es uns auf Dauer nicht möglich gewesen unsere Beziehung zu erhalten und wir haben uns getrennt... Aber insgesamt ging es gut 7 Jahre mit uns und zum Schluss haben wir auch über 1 Jahr zusammen gelebt...

Leider hatten wir uns getrennt und ich hab dann erfahren, dass ich schwanger bin. Anfangs hatten wir uns nichts zu sagen, denn er wollte ne Abtreibung da er bereits seine Neue kennengelernt hat. Aber für mich kam das nicht in Frage (obwohl es mir nicht leicht viel). So werde ich im Oktober unser Kind hoffentlich gesund zur Welt bringne und wir werden versuchen uns für die Zukunft einig zu werden... Wir wollen Freunde sein und keine Feinde - also schauen wir mal wie die ganze Sache weitergeht...

Ich denke du solltest es einfach dein Herz entscheiden lassen... Wenn es dir damit gut geht und er es auch möchte, dann sollte man den Gefühlen auch eine Chance geben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen