Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 25 und er 50

Ich 25 und er 50

29. Juli 2007 um 13:05

Hatte bisher wenige aber schöne Beziehungen .. natürlich nicht mit irgendwelchen Milchspacken sondern reifen / vorzeigbaren Männern. Leider hatte ich früher immer das Problem nicht in der Öffentlichkeit zu meinem Partner stehen zu können. Heute ist das anders und ich werde zu meinem doppelt so alten Ex wieder Kotakt aufnehmen
Einige schreiben hier von einem Altersunterschied von 5 Jahren.. sowas ist doch wirklich lächerlich

Mehr lesen

7. August 2007 um 16:00

Warum
konntest du früher nicht zu deinen Partnern stehen?
Ich mein wenn man seinen Partner liebt, dann steht man doch auch zu ihm egal was ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 16:22
In Antwort auf sterre_11944967

Warum
konntest du früher nicht zu deinen Partnern stehen?
Ich mein wenn man seinen Partner liebt, dann steht man doch auch zu ihm egal was ist.

Hm
wahrscheinlich weil man in solchen Fällen angst hat wie die anderen reagieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 16:36
In Antwort auf faruq_11942154

Hm
wahrscheinlich weil man in solchen Fällen angst hat wie die anderen reagieren.

Na
das ist ja mal nen super Grund.
So macht sich das Leben leicht immer schön mit der Masse schwimmen und alles was von der Norm auch nur leicht abweicht schön verheimlichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram