Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 25, er 23

Ich 25, er 23

30. Juli 2007 um 22:52

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage: was würdet ihr tun, wenn ihr jemand kennen lernt, der 2 Jahre jünger ist und dazu noch nie eine Freundin hatte?

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 22:55

Wo
liegt das Problem? Das Alter dürfte doch keine Rolle spielen wenn man sich versteht und wenn man sich mag. Auch das er noch nie eine Freundin hatte, macht doch nichts aus...vielleicht hat er bis jetzt die Richtige nicht gefunden. Also mich würde sowas überhaupt nicht stören...denn das wichtigste ist doch, das die Chemie zwischen euch stimmt!

lg
yazzy37

Gefällt mir

Naja
2 jahre jünger ist ja ansich net schlimm

aber wenn er noch nie eine freundin hatte, ich

weiß ja net der hat dann bestimmt irgendeinen ''schaden''

Gefällt mir

Ich 25, er 23
War mein erster Beitrag, sorry, hab die Hälfte vergessen...
Ich bin weiblich, er logischerweise männlich.
Ich meine, was die Normen unserer Gesellschaft betrifft, muss der Mann doch immer älter sein als die Frau? Ich eiß, man sollte nicht danach gehen, aber man tut es doch schon irgendwie?!

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 22:58
In Antwort auf yazzy37

Wo
liegt das Problem? Das Alter dürfte doch keine Rolle spielen wenn man sich versteht und wenn man sich mag. Auch das er noch nie eine Freundin hatte, macht doch nichts aus...vielleicht hat er bis jetzt die Richtige nicht gefunden. Also mich würde sowas überhaupt nicht stören...denn das wichtigste ist doch, das die Chemie zwischen euch stimmt!

lg
yazzy37

Wenn ihr das so sagt...
... dann gibt es wirklich kein Problem bzw. ich red es mir mal wieder ein, wie ich es bei jedem Mann mache, den ich kennen lerne- deshalb bin ich auch schon seit 2,5 Jahren Single, beschwer mich einerseits, dass ich keinen kennen lerne, andererseits weise ich wirklich jeden Kerl ab, der mich dafür kennen lernen will...
Ich sollte was an meiner EInstellung ändern, ich weiß...

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 23:40
In Antwort auf sabmamag

Wenn ihr das so sagt...
... dann gibt es wirklich kein Problem bzw. ich red es mir mal wieder ein, wie ich es bei jedem Mann mache, den ich kennen lerne- deshalb bin ich auch schon seit 2,5 Jahren Single, beschwer mich einerseits, dass ich keinen kennen lerne, andererseits weise ich wirklich jeden Kerl ab, der mich dafür kennen lernen will...
Ich sollte was an meiner EInstellung ändern, ich weiß...

Wo liegt dein Problem ?
Also erstmal, dass er 2 jahre jünger ist, ist doch egal, meine Freundin ist auch ein Jahr älter und wenn es jemanden stört, Pech, wir haben keine Probleme
Und zu dem, dass er noch nie eine Freundin hatte, es heisst net, dass er nen Schaden hat, er hat halt keine gefunden, die er liebt, und was is ne Beziehung just 4 fun ?
Wenn du ihn liebst bzw etwas von ihm willst, dann lass dich nicht von der Gesellschaft daran hindern. Dann könntest du die Gesellschaft nämlich direkt fragen, ob sie dir nicht einen Freund zuweisen ^^

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 23:45
In Antwort auf boonspoon

Wo liegt dein Problem ?
Also erstmal, dass er 2 jahre jünger ist, ist doch egal, meine Freundin ist auch ein Jahr älter und wenn es jemanden stört, Pech, wir haben keine Probleme
Und zu dem, dass er noch nie eine Freundin hatte, es heisst net, dass er nen Schaden hat, er hat halt keine gefunden, die er liebt, und was is ne Beziehung just 4 fun ?
Wenn du ihn liebst bzw etwas von ihm willst, dann lass dich nicht von der Gesellschaft daran hindern. Dann könntest du die Gesellschaft nämlich direkt fragen, ob sie dir nicht einen Freund zuweisen ^^

^^
Ich kann ja mal aufs Bürgeramt gehen, vllt. gibt es da ne Backmischung^^
Tja, so ist es halt....
Man findet nie einen, und wenn man einen hat, macht man sich nen Kopf...

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 23:46

Ich seh das Problem vor allem darin, dass
... dass ich erwachsener bin als er...
Aber das muss ich herausfinden.

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 23:47

Da kann ich nur lächeln!
Hallo,

ich kann nur sagen....egal!

Bin extrem groß und sollte mir nur einen 2 Meter Mann als Partner suchen....laut Aussage der Familie und Freunde. War wohl nichts, bin trotzdem glücklich und das seit Jahren. Dafür, das der Mann zu klein ist, hat er ein weitaus besseres Selbstbewußtsein als die anderen Typen, die ich vor ihm kannte!

2 Jahre und da machst Du Dir Gedanken? Bei 20 Jahren könntest Du eine Diskussion starten! Junge Männer haben genauso stärken und schwächen wie Ältere.

Kenne auch 2 Männer die erst mit Mitte 20 die erste Freundin hatten. Nur schüchtern, falsche Freunde und vor allem nicht jede genommen!

Viel Glück und werde mit ihm glücklich...

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 23:52
In Antwort auf dumm75

Da kann ich nur lächeln!
Hallo,

ich kann nur sagen....egal!

Bin extrem groß und sollte mir nur einen 2 Meter Mann als Partner suchen....laut Aussage der Familie und Freunde. War wohl nichts, bin trotzdem glücklich und das seit Jahren. Dafür, das der Mann zu klein ist, hat er ein weitaus besseres Selbstbewußtsein als die anderen Typen, die ich vor ihm kannte!

2 Jahre und da machst Du Dir Gedanken? Bei 20 Jahren könntest Du eine Diskussion starten! Junge Männer haben genauso stärken und schwächen wie Ältere.

Kenne auch 2 Männer die erst mit Mitte 20 die erste Freundin hatten. Nur schüchtern, falsche Freunde und vor allem nicht jede genommen!

Viel Glück und werde mit ihm glücklich...

:_O
hoffentlich

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 9:40

Öhem
Ich hatte mal einen Freund der fast 4 Jahre jünger war als ich... Das Alter war nie ein Problem, wir haben uns zwar letztendlich nach fast einem Jahr wieder getrennt, aber der Altersunterschied war nicht der Grund.

Gefällt mir

8. August 2007 um 15:11

Nichts...
An der Sache ist absolut nichts schlimmes. Mein Freund ist auch 2.5 Jahre jünger als ich und hatte auch noch nie eine Freundin. Der Altersunterschied fällt schon gar nicht mehr auf...

Gefällt mir

8. August 2007 um 15:14

Wo
ist das Problem?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen