Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 24, sie 38 und ich hab angst das sie gehen wird

Ich 24, sie 38 und ich hab angst das sie gehen wird

17. Februar 2012 um 11:37

Hi, wir sind noch ganz am anfang, ich war drei jahre nicht verliebt und nun ist es passiert, wir haben wunderbare gespräche wir verstehen uns blind, obwohl wir uns noch nicht lange kennen, das ist sehr beängstigent für mich und auch für sie. Es ist sogar manchmal so, das wir beide angst vor einander haben.
Bett technisch sind wir wie für einander gemacht usw. Das geht jetzt seit sechs wochen so und mein blödes gehirn sagt mir das wenn irgendwann der Alltag kommt das es schwierig wird und sich dieser altersunterschied auswirkt. Sie hat gerade eine schwierige lebensphase und ich trage sie da so ein bischen durch, sie hat eine sehr heftige lebensgeschichte und in manchen punkten bin ich auch ganz klar der ältere von uns und in manderen punkten auch ganz klar sie und das ist auch ok, trotzdem sagt mir mein verstand oder meine angst, das sie gehen wird.

Ich weiß das ich auf grund meiner geschichte, die auch alles andere als normal und schön war, anders bin wie andere in meinem alter. In gewissen punkten bin ich um einiges älter und in manchen punkten bin ich dreizehn, wir machen beide therapie und das müssen wir auch unser leben lang machen. Und die versteht mich, das ist der erste Mensch der mich voll und ganz versteht und auch anders rum und ich will diese verdammte angst los werden zum teil kommt diese angst auch daher das ich mal ein drogen problem hatte, ich bin seit dem ich 16 bin clean, das problem ist das alle mit denen ich damals clean geworden bin sind heute nicht mehr da sind und ich angst hab das mir das mit ihr auch passiert, obwohl diese Geschichte bei ihr 20 jahre her ist. Diese Ängste sind unbegründet..... Ich wünsch mir manchmal das ich sie nicht kennengelernt hätte, weil ich gefahr laufe wieder so einen menschen zu verlieren, das ist total bescheuert sich sowas zu wünschen aber es ist in meinem Kopf.......

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 11:44

Najoo mit dem wirst Du leben müssen, es gibt keine
Garantie. Wenn Du allerdngs den *Alltag* bezweifelst, da stellt sich überhaupt erst heraus, ob man zusammenpasst und gut miteinander klarkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:18

Naja...
ach jimmyk5 geniess es und ...ja mach dir keinen KOpf...es kommt schon wie es muss.
bei uns hats nicht geklappt und ich hab den schlussstrich gezogen und das schon vor dem killenden alltag. hat nicht sollen sein...wünsche euch aber viel glück und eine glückliiche alltagszeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook