Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 24 sie 38 halejullia

Ich 24 sie 38 halejullia

23. Januar 2012 um 20:01

Hey ich hab mich in eine Frau verliebt die 38 ist, ich meine so richtig. Das letzte mal das es mich so erwischt hat ist lange her. Ich kann nicht mehr klar denken bin völlig gaga usw. Wir verhalten uns wie kleine Kinder, ich meine so war ich schon lange nicht mehr drauf wir, schreiben den ganzen tag sms, telefonieren ewigkeiten, sie kann sich auf ihrer arbeit nicht richtig konzentrieren und ich bring für irgend etwas anderes aller höchstens konzentration für 10 min auf und das den ganzen tag. Also, ich kann nicht objektive über diesen altersunterschied nachdenken, sowas wie vernunft sind immoment Fremdwörter.

Was denkt ihr darüber, kerl 24 und Frau 38. Und beide völlig beklopt und zur zeit im Kindergartenjugendtreffmodus.. ...

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 12:15

Klärt was ihr wollt
Redet miteinander, was ihr wirklich von einander wollt. Der Altersunterschied muss überhaupt kein Problem darstellen. Mein Freund ist auch fast 14 Jahre jünger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 14:48

Haha...als würdest du von mir schreiben
nun ja ... es war grad als wüdest du von mir schreiben...geht mir auch so, nur bin ich 42 und er 28 ich denke,wenn keine beziehungen oder familie im anhang sind, ist das doch ok
bei uns ist genau das das problem er hat noch eine freundin und ich einen mann und 3 kinder( wenn auch schon fast erwachsen)
aber wir führen uns auch auf wie 2 schüchterne verliebte teenies wenn wir uns mal kurz sehen...und sonst sms und während der heimfahrt telefonieren
wünsch euch viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 19:25

Und warum nicht
viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 15:26

Na und?!
bin 53, er 26, also, was solls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 14:02

Mega grins .....,
..... dieses halleluja jubel ich mit dir mit.

Wenns passt, passts.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 11:09

Kenn ich!
Genießt es einfach, der Alltag und die Probleme kommen noch früh genug!
Ich kenn den Zustand nur allzu gut, für logische Argumente und Bedenken ist man aufgrund des Hormonrausches kaum zugänglich. Eins SMS und man fühlt sich glücklich, alles erscheint rosarot und himmelblau.
Ob die Beziehung eine Chance hat, könnt Ihr erst beurteilen, wenn Ihr wieder "normal" und von Wolke 7 runter seid. Um das zu erfahren, muss man einige Monate ins Land gehen lassen. Erst dann zeigt sich, ob aus der Verliebtheit mehr wird. Der Altersunterschied ist krass, aber ob das ein Problem wird, könnt Ihr jetzt auch nicht wissen.
Vermutlich hat die Beziehung wenig Chancen auf eine langfristige Bindung, denn in einigen Jahren werdet Ihr den Altersunterschied bemerken.Ich habe selbst einen Mann, der ein gutes Stück älter ist und je älter man selbst wird, desto spürbarer wird der Altersunterschied. Trotzdem war es der beste Mann, mit dem ich jemals eine Beziehung hatte und der einzige, bei dem ich geblieben bin bzw. der einzige, der bei mir geblieben ist und das trotz einiger Eskapaden.
Ich wünsche Euch alles Gute und eine total schöne Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 14:32

Hallo
Hallo!!! Sítzt euch einfach mal zusammen und redet miteinander !!!!! Altersunterschied geht es ist schon ein bisschen groß aber ich sage bei 16 jahre unterschied ist die grenze!!!! Liebt ihr euch???? liebt sie dich genau so wie du sie????
Liebe Grüße Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 10:19


der Altersunterschied zu meinem meinem Freund beträgt 20 Jahre wir sind seit 3 Jahren ein wirklich glücklich und zufriedenes Paar. Ich bin froh das er damals so beharrlich war, denn ich möchte nichts missen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen