Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (24), er (43) schwierig..

Ich (24), er (43) schwierig..

20. Oktober 2011 um 18:56

Hallo,

würd gern eure meinung hören. Schreib seit einer weile mit einem 19 jahr älteren mann, hab ihn erst vor kurzem kennen gelernt und er will sich unbedingt mit mir treffen oder mal vorbei kommen.. für mich ist allerdings nicht nur der große altersunterschied ein problem, sondern auch, dass ich noch nie eine längere beziehung hatte... gut, dass muss ich ihm ja noch nicht gleich am anfang sagen, allerdings lege ich schon wert auf ehrlichkeit. wie gesagt sind wir noch nicht zusammen, aber ich mag ihn echt gern! und hab nun etwas panik vor einem treffen...

was meint ihr? wie soll ich damit umgehen?

danke

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 16:15

Ich
denke du solltest dir nicht so einen großen Kopf machen. Treff ihn doch erstmal und schau dann mal weiter.
Den Altersunterschied finde ich persönlich nicht so besonders schlimm. Wenn du bisher noch keine längere Beziehung hattest dann wird es aber Zeit...oder?

LG
Marc

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 16:48
In Antwort auf marc4013

Ich
denke du solltest dir nicht so einen großen Kopf machen. Treff ihn doch erstmal und schau dann mal weiter.
Den Altersunterschied finde ich persönlich nicht so besonders schlimm. Wenn du bisher noch keine längere Beziehung hattest dann wird es aber Zeit...oder?

LG
Marc

Hm...
ja da hast du wohl recht.
aber die 19 jahre schrecken mich echt ab oder machen mir angst. meine mutter wär grad mal 10 jahre älter als er, find des hört sich scho net so leicht an...

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 22:11
In Antwort auf 238nic

Hm...
ja da hast du wohl recht.
aber die 19 jahre schrecken mich echt ab oder machen mir angst. meine mutter wär grad mal 10 jahre älter als er, find des hört sich scho net so leicht an...

Meiner ist
auch 19 Jahre älter. 6 Jahre jünger wie mein Papa und 8 jünger wie meine Mama und?
Wir verstehen uns prima, wir lieben uns und wir ergänzen uns wunderbar
Lass dich davon nicht abschrecken, triff ihn und dann siehst du weiter

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 22:15
In Antwort auf kleines811

Meiner ist
auch 19 Jahre älter. 6 Jahre jünger wie mein Papa und 8 jünger wie meine Mama und?
Wir verstehen uns prima, wir lieben uns und wir ergänzen uns wunderbar
Lass dich davon nicht abschrecken, triff ihn und dann siehst du weiter

Und
da kommen deine eltern mit klar?

ja hab ich vor, sonst komm ich ja nicht wirklich weiter bei dem themas...

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 22:34
In Antwort auf 238nic

Und
da kommen deine eltern mit klar?

ja hab ich vor, sonst komm ich ja nicht wirklich weiter bei dem themas...

Ja
meine Mama arbeitet mit ihm zusammen
Sie kennen ihn beide am Anfang war es natürlich ungewohnt, aber sie akzeptieren ihn an meiner Seite
Genau sonst kommst nicht weiter, wenn du dich nicht mit ihm triffst

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 12:17
In Antwort auf 238nic

Hm...
ja da hast du wohl recht.
aber die 19 jahre schrecken mich echt ab oder machen mir angst. meine mutter wär grad mal 10 jahre älter als er, find des hört sich scho net so leicht an...

Ich
denke du solltest ihn erstmal unverbindlich treffen.Reden im Chat, sich schreiben und auch mal telefonieren ist gut und schön kann aber m.E. ein Treffen nicht ersetzen. Vielleicht knistert es ja auch gar nicht? Und, wenn es knistert dann ist auch der Altersunterschied schnell vergessen.


LG
Marc

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 15:49

Hm
hab ihn schon gesehen, haben uns vor ein drei wochen kennen gelernt. bei freunden von mir und seiner schwester. als er gegangen ist hat er seiner schwester gesagt, dass er mich toll fand und mich gern wieder treffen will. fand ihn auch total sympatisch. war dann aber etwas erschrocken als ich erfahren habe wie alt er ist. hätte ich nicht "so alt" geschätzt. na und nun haben wir ne weile geschrieben und er will sich unbedingt wieder mit mir treffen.

find den altersunterschied schon ganz schön arg, wie schon geschrieben und bin nun etwas unsicher, ob ich mich mit ihm treffen will/soll...
wobei ich mir da wahrscheinlich mehr wegen meinen eltern, leuten gedanken mach, was die davon halten würden...

aber is natürlich schon mal schön zu hören, dass es bei sovielen funktioniert.. warum auch nicht. der altersunterschied sollte ja eigentlich auch nicht das entscheidende sein..

Gefällt mir

13. Dezember 2011 um 1:27
In Antwort auf 238nic

Hm...
ja da hast du wohl recht.
aber die 19 jahre schrecken mich echt ab oder machen mir angst. meine mutter wär grad mal 10 jahre älter als er, find des hört sich scho net so leicht an...

Na und ?
Hi ich bin erst 20 und bin mit einen Mann zusammen der 15 jahre älter ist.gedanken mache ich mir auch sehr viele da meine Mama nur 3 jahre älter als er ist aber kann ich den was dafür wen sie so früh Mama geworden ist? Nein! ich finde man sollte sich nicht so viele gedanken im Leben machen wen du dich mit ihm wohl fühlst und glücklich bist dan hör auf dein Herz und nicht auf dein Kopf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schon trennen?
Von: voldereve
neu
12. Dezember 2011 um 21:20

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen