Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 24 er 38 !

Ich 24 er 38 !

9. September 2007 um 13:23 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 15:50

Hallo ich bin 25 Jahre alt und mein Verlobter ist gerade 38 Jahre alt geworden! Wir sind schon seit 3 Jahren zusammen und werden bald heiraten! Ich finde unsere Beziehung einfach nur Traumhaft! Ich selbst kann mit jüngeren oder gleichaltrigen Männern nix anfangen! Wir haben uns gesucht und gefunden und für mich ist er der absolute Traummann und die 14 Jahre Altersunterschied merkt man überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach gibt es für jeden Topf den richtigen Deckel und ich habe meinen gefunden.

Mehr lesen

13. September 2007 um 13:14

Hallo lalineanuestra
Deine Geschichte hat mich echt total gerührt und zu gleich auch total geschockt!

Kann mir sehr gut vorstellen, dass du nach der Abtreibung nicht mehr lebst! Würde es mein Mann von mir verlangen ich würde Ihn verlassen, auch wenn ich Ihn noch so sehr lieben würde! Aber so etwas verlangt man nicht von der Frau die man liebt und schon eigene Kinder mit Ihr hat! Finde das echt unfassbar und so traurig!

Hoffe das mir so etwas nie passieren wird und ich mit meinem Mann glücklich werde! Wir selbst wollen auch demnächst Heiraten und Kinder sind auch schon geplant in nächster Zukunft! Im Moment sind wir sehr viel im Ausland unterwegs, da mein Mann beruflich dort tätig ist und wir genießen unser leben in vollen Zügen! Hoffe das es auch immer so bleiben wird und wir uns ein leben lang verstehen werden und glücklich miteinander sind!

Dir wünsche ich auch ganz viel Glück und hoffe das du deinen Schmerz überwinden kannst und dein Leben wieder lebenswert wird, schon allein wegen deinen Kindern! Damit du Ihnen die nötige Kraft und liebe geben kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 23:25

Ich dir auch!
Hoffe Sie ist angekommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2007 um 1:55

@ Katzenpfote
Mein Freund und ich werden auch im nächsten Jahr heiraten, er ist 43 ich 23.
Wir sind jetzt auch seid 3 Jahren zusammen.
Jüngere Männer haben auch mich noch nie wirklich interessiert.

Schön zu lesen das es mehr von "unserer" Sorte gibt.
Viel Glück für euch


Botterblömsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2007 um 11:51
In Antwort auf sence_12164070

@ Katzenpfote
Mein Freund und ich werden auch im nächsten Jahr heiraten, er ist 43 ich 23.
Wir sind jetzt auch seid 3 Jahren zusammen.
Jüngere Männer haben auch mich noch nie wirklich interessiert.

Schön zu lesen das es mehr von "unserer" Sorte gibt.
Viel Glück für euch


Botterblömsche

Freu mich für euch!
Hey ich freu mich für euch das Ihr so glücklich seit und bald heiraten werdet! Wünsche euch alles gute für die Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 16:57
In Antwort auf sence_12164070

@ Katzenpfote
Mein Freund und ich werden auch im nächsten Jahr heiraten, er ist 43 ich 23.
Wir sind jetzt auch seid 3 Jahren zusammen.
Jüngere Männer haben auch mich noch nie wirklich interessiert.

Schön zu lesen das es mehr von "unserer" Sorte gibt.
Viel Glück für euch


Botterblömsche

Finde es...
... super für euch, dass das so gut bei euch aussieht. Hätte diesbezüglich mal ne Frage. War dein Partner frei als ihr zusammen gekommen seit?
In dem Alter ist das ja nicht unbedingt selbstverständlich. Und was sagt deine Familie dazu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2007 um 3:47
In Antwort auf vanna_12870629

Freu mich für euch!
Hey ich freu mich für euch das Ihr so glücklich seit und bald heiraten werdet! Wünsche euch alles gute für die Zukunft.

@ Scopiongirl
Meinst du mich???

Nein, mein Partner war nicht frei. Allerdings lief es in seiner Ehe nicht mehr rund.Eher einseitig. Ich war nicht der Grund für das scheitern aber letztendlich der Auslöser.
Meine Familie steht zu uns, meine Eltern finden ihn toll. Und ich danke ihnen das sie der Meinung sind, solange ich glücklich sind sie es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2007 um 13:49
In Antwort auf sence_12164070

@ Scopiongirl
Meinst du mich???

Nein, mein Partner war nicht frei. Allerdings lief es in seiner Ehe nicht mehr rund.Eher einseitig. Ich war nicht der Grund für das scheitern aber letztendlich der Auslöser.
Meine Familie steht zu uns, meine Eltern finden ihn toll. Und ich danke ihnen das sie der Meinung sind, solange ich glücklich sind sie es auch.

@ Scooingirl
Mein Freund war in keiner Beziehung mehr als wir zusammen gekommen sind! War alles ganz unkompliziert bei uns mit dem zusammenkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2007 um 15:50
In Antwort auf alysha_12923818

Finde es...
... super für euch, dass das so gut bei euch aussieht. Hätte diesbezüglich mal ne Frage. War dein Partner frei als ihr zusammen gekommen seit?
In dem Alter ist das ja nicht unbedingt selbstverständlich. Und was sagt deine Familie dazu???

Nein war er nicht...
Hallo Ihr bin in einer änlichen situation, mein freund ist 39 und ich werde bald 24 er war bzw. ist noch verheiratet sind aber jetzt auch schon 2,5 jahren zusammen, es läuft einfach super einfach gesucht und gefunden.
nur haben wir noch das problem das die scheidung halt noch läuft.
er hat einen sohn mit seiner ex der ist 17 für den ist uns auch der unterhalt und die höhe klar.
aber uns kann bisher keiner sagen wie lange er unterhalt für seine ex zahlen muss diese geht nur auf 400 euro basis arbeiten und hat auch einen neuen lebensgefährten dieser ist aber arbeitslos. die waren 17 jahre verheiratet.
Weiß jemand wie lange wir mit unterhaltszahlungen für die ex rechnen müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen