Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich 24 (bald 25) Er 36 ist das ok ?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2008 um 11:26
T
tyler_12843297
28.11.07 um 0:08

Hallo Zusammen,

klar Fragen dieser Art gibt es hier schon zu genüge ich weiss

Habe jemanden kennengelernt (über den Chat) und irgendwie ist es als ob ich endlich das oder denjenigen gefunden habe nach dem ich schon lange suche... von seiner Seite her ist es wohl auch so... meine Eltern sehen auch kein Problem bezügl. Altersunterschied also ganz genau genommen meine ganze Umgebung nicht aber irgendwie denke ich ständig das die 11 Jahre Unterschied nicht "normal" sind **lach**

Aber : habe mich eben erst hier auf der Seite angemeldet und ich muss sagen dass mir Eure Kommentare einen Großteil meiner Zweifel bereits genommen haben

Gruss

Mehr lesen

O
ora_12575327
18.12.07 um 13:38

Ich dir auch
also ich kann dich beruhigen, es macht keinen Unterschied, hauptsache man versteht sich. Jeder Mensch ist anders vom Verhalten und deswegen brauchst dir keine Sorgen machen. Mein Freund und ich sind auch 12 Jahre auseinander.

Gefällt mir

K
katya_12147561
19.12.07 um 12:39

Mach dir keine Sorgen...
...mein Freund ist nochmals 10 Jahre älter als du und ich bin zwei Jahre jünger als du... also geniess es!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
honey_12572905
10.01.08 um 11:26

Klar!
Also ich bin 27 und mein Mann wird jetzt 38! Ich kann dazu nur sagen: perfekt (bei uns)!
Im Mai werden wir Eltern und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!

Gefällt mir

Anzeige