Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 23 Sie 35 wer kann mir helfen?!?

Ich 23 Sie 35 wer kann mir helfen?!?

4. August 2016 um 16:33 Letzte Antwort: 14. Oktober 2016 um 9:32

Hallo an alle,

Ich heiße Leon ,bin 23 Jahre alt und komme aus Hanau. Seit 2 Monaten treffe ich mich mit einer 35 Jährigen und es läuft eig. Echt gut. Sie hat eine Tochter die mich auch schon in ihr Herz geschlossen hat. Seit einer Woche ist sie aber echt komisch..Sie denkt viel nach geht bisschen auf abstand , schreibt aber anderen das sie mich vermisst und ich ihr Freund bin. AußerDem hat sie mir geschrieben das es Kopf und herz mäßig im Moment chaotisch ist . Und das ihr das auf den Magen schlägt.

Kann es sein das sie angst vor eine Beziehung hat? Hat jemand vielleicht mit diesem Thema schon erfahrung?

Bitte nur ernst gemeint Zuschriften! !

LG Leon

Mehr lesen

8. August 2016 um 14:44

Weiß Sie was du willst?
Hi, also ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich bin 34 und er 25. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und nun schreiben und telefonieren wir täglich. Bald werde ich ihn besuchen. Er sagte eines Tages, ich bedeute ihm alles und er will mit mir zusammen sein, koste es was es wolle. Ich war dem gegenüber bis heute skeptisch, nicht dass ich ihm nicht glaube und es toll finde. Im Gegenteil, es ist für mich wundervoll und ein Mensch den ich wirklich von tiefsten Herzen in meiner Nähe suche, aber ich will nicht enttäuscht werden. Und ich denke so geht es ihr auch! Hast du ihr gesagt was du ihr bedeutest? Hat sie das Thema Alter angesprochen? Sie hat sicher Angst. Ich mache mir auch sorgen, wie seht ihr Männer das in 10 oder 20 Jahren. Lasst ihr jungen Kerle uns dann alleine weil wir dann gealtert sind? Das ist nämlich das Problem. Die Magenschmerzen kommen daher, dass wir Angst haben unser Herz jemandem zu schenken, der mit uns dann aber nicht alt werden will! Wenn du ihr sagen kannst, du wirst ihr auch noch in 30 Jahren in die Augen sehen können so wie heute, dann hast du viel gewonnen. Mit dem Hintergrund dass du es wirklich auch selber willst! Bleib dran, sie braucht einfach was mehr Zuspruch für ihr Herz von dir, weil der Verstand hier stark dominiert! Wenn Sie es dir wert ist! Berichte mal. mein Spruch: Egal ob zur falschen Zeit am falschen Ort geboren, wir leben doch alle im selben Augenblick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2016 um 13:00
In Antwort auf paz2016

Weiß Sie was du willst?
Hi, also ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich bin 34 und er 25. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und nun schreiben und telefonieren wir täglich. Bald werde ich ihn besuchen. Er sagte eines Tages, ich bedeute ihm alles und er will mit mir zusammen sein, koste es was es wolle. Ich war dem gegenüber bis heute skeptisch, nicht dass ich ihm nicht glaube und es toll finde. Im Gegenteil, es ist für mich wundervoll und ein Mensch den ich wirklich von tiefsten Herzen in meiner Nähe suche, aber ich will nicht enttäuscht werden. Und ich denke so geht es ihr auch! Hast du ihr gesagt was du ihr bedeutest? Hat sie das Thema Alter angesprochen? Sie hat sicher Angst. Ich mache mir auch sorgen, wie seht ihr Männer das in 10 oder 20 Jahren. Lasst ihr jungen Kerle uns dann alleine weil wir dann gealtert sind? Das ist nämlich das Problem. Die Magenschmerzen kommen daher, dass wir Angst haben unser Herz jemandem zu schenken, der mit uns dann aber nicht alt werden will! Wenn du ihr sagen kannst, du wirst ihr auch noch in 30 Jahren in die Augen sehen können so wie heute, dann hast du viel gewonnen. Mit dem Hintergrund dass du es wirklich auch selber willst! Bleib dran, sie braucht einfach was mehr Zuspruch für ihr Herz von dir, weil der Verstand hier stark dominiert! Wenn Sie es dir wert ist! Berichte mal. mein Spruch: Egal ob zur falschen Zeit am falschen Ort geboren, wir leben doch alle im selben Augenblick!

Hey
hey ja ich habe es ihr gesagt. Ich würde sie auch noch in 20 Jahren mit Falten lieben,weil ich mich in sie als Mensch verliebte und nicht in ihr aussehen. Ich denke viele reifere Frauen denken auch wir verpassen was ( Kinder heiraten usw.) Aber ich sehe das nicht so. Wenn man jemanden finden,den man bedingungslos liebt...Ist dass das größte Geschenk was man bekommen kann. Sie ist halt auch erst frisch getrennt...das könntest durch haben mit dem Verletzten. Wie läuft es den bei euch? LG Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2016 um 12:09

Ich 23 Sie35 wer kann mir helfen?
Sie hat die Angst, die alle Frauen haben, die mit einem wesentlich jüngeren Mann zusammen sind. Überall eckt man an und muss sich rechtfertigen. Gesellschaftlich sind solche Frauen immer noch nicht akzeptiert und werden oft belächelt. Man muss für so eine Beziehung sehr stark sein.
Du bist ja auch noch sehr, sehr jung und die Angst, dass Du Dich irgéndwann anderweitig umsiehst, ist nicht von der Hand zu weisen.
In späteren Jahren würde ich einer solchen Beziehung mehr Erfolg geben, insbesondere wenn man sich bereits die Hörner abgestoßen hat.
Aber auch dann bleibt die Angst, ob der Mann sich nicht irgendwann vor der "alten" Frau ekelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2016 um 9:32

Hallo Leon,

wie ist es hier weitergegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest