Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 22 sie 27

Ich 22 sie 27

5. September 2016 um 20:37

Hallo, gestern hat mich eine ehemalige Arbeitskollegin angeschrieben. Ich hab sie auf der arbeit nur flüchtig gekannt und nur morgens kurz gesehen beim vorbeigehen. Ein tieferes Gespräch gab es auch nicht. Wir haben uns auch nur ca. ein halbes Jahr lang gesehen. Seid zwei Monaten arbeitet sie nicht mehr in dieser Firma. Gestern hat sie mich dann angeschrieben und gefragt ob sie jemand in der Firma vermisst da hab ich nur geantwortet das ich mich gewundert habe das ich sie die ganze zeit nicht gesehn habe. Das Gespräch vertiefte sich. Nach wenigen Nachrichten hat sie mich schon gefragt was die Liebe macht und ich habe mit nichts geantwortet und darauf fragte sie ob "Du fandest mich toll kann das sein". Meine Reaktion war dadrauf dann ja warum denn auch nicht und als Antwort kam: Jetzt werde ich ganz Rot. Nach einiger zeit kam dann kamen wir auf das Thema umziehen weil sie ca 30km weiter weg zieht zu ihrem Freund und mich dann fragte ob ich deswegen jetzt traurig sei weil sie jetzt so weit weg zieht usw. wir haben gestern miteinander 4 stunden am stück miteinander Geschrieben. Will jetzt nicht noch weiter vertiefen sonst wird es zu viel. Auf jeden fall hat sie mir vor ende der Konversation noch ein kuss-smily geschickt und gesagt das sie so viele Komplimente noch nie von ihrem Freund bekommen hat. Er ist 24 sie ist 27 und ich bin 22. Ich will mir jetzt keine Hoffnung machen da sie einen Freund hat und wollte nur mal wissen wie ihr darüber denkt und was eure Meinung wäre die würde mich mal interessieren.
Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Scurpanda

Mehr lesen

5. September 2016 um 21:01

Keine Hoffnung..
Sie sucht nur mal bisschen ihre Bestätigung bei anderen um zu merken, dass sie immer noch attraktiv ist. Bekommt halt keine Komplimente mehr von ihrem Freund. Siehst doch wie sie spielt. Warum solltest du darüber traurig sein dass sie wegzieht wenn ihr sowieso nie Kontakt hattet? Lächerlich und Kindergarten! Geh einfach nicht mehr drauf ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram