Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 22 er 36

Ich 22 er 36

20. Oktober 2009 um 15:32

Was meint ihr?? Kann das klappen???
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein 36 jähriger freund erzählt, er hat ne neue freundin sie ist 22 u wohnt noch bei ihren eltern.

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 18:22

Ich würde mich freuen. Noch so verrückte

Wenn ihr Euch versteht und euch liebt, dann sollte das Alter keine Rolle spielen. Natürlich nur, wenn ihr beide kein Problem mit dem Altersunterschied habt.

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 18:23

Wenn man...
... immer nur auf Zahlen schaut, verliert man den Blick für das Wesentliche. Das Wesentliche in einer Beziehung ist doch, dass man sich versteht, das Gefühl hat, man liegt auf einer Wellenlänge, dass man sich gut miteinander fühlt, sich aufgehoben fühlt und angenommen. Dass man den anderen anziehend findet, sich gern mit ihm über alles Mögliche unterhält, dass man Zärtlichkeit empfindet. All das. Und wenn all das zutrifft, dann ist es doch wohl egal, ob irgendein Bekannter es "komisch" findet, ob der Freund oder die Freundin desjenigen noch zu Hause wohnt oder ob derjenige ein Stück jünger/ älter ist? Man lebt sein Leben doch nicht, um die Ansprüche von anderen Menschen zufriedenzustellen oder um irgendwelchen statistischen Vorgaben gerecht zu werden nach dem Motto: Frau muss so und so alt sein, der Mann darf nicht älter oder jünger als... sein. Sowas macht doch bloß unglücklich und man selbst bleibt ganz auf der Strecke.

Also sei glücklich, dass Du jemanden kennen gelernt hast, mit dem Du gern zusammen bist, genieß es einfach und macht Dir keine unnötigen Gedanken. Entweder die Beziehung hält oder sie hält eben nicht. Das wird sich dann einfach zeigen und sollte - wie gesagt - nicht von der Meinung anderer Leute abhängig gemacht werden.

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 18:24

Wenn ihr euch liebt is alles möglich!
Solche Zweifel hatte ich auch schon... Bloß "meiner" is noch älter.. ^^ Bin auch 22 wie du.
und die aufgeführten Punkte hab ich in der Zwischenzeit gelernt.. ^^

1. Dir muss egal sein, was andere von und über euch denken!
2.Wenn ihr euch liebt is Altersunterschied ganz egal!
3. Mein Gott is doch pupsegal ob du noch bei deinen Eltern wohnt... Das hat keinen zu interesieren!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Lobeley

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 19:34
In Antwort auf okina83

Ich würde mich freuen. Noch so verrückte

Wenn ihr Euch versteht und euch liebt, dann sollte das Alter keine Rolle spielen. Natürlich nur, wenn ihr beide kein Problem mit dem Altersunterschied habt.

Nur du kannst dich glücklich machen...
Geh deinen Weg und entscheide dich für das, was DICH glücklich macht und nicht andere. Du hast dein Leben zu leben und musst damit auskommen. ANdere können dir Ratschläge geben, aber niemals sollten sie deine Entscheidung und dein Herz beeinflussen. Nur du kannst dein Leben glücklich machen und dich zum strahlen bringen

Und das schönste an der Liebe ist, dass sie als eine der nur noch wenigen Dinge im Leben, nicht auf Zahlen achtet. Liebe kann man nicht mit Zahlen erfassen. Also mach dir keine Gedanken darüber. Mit Zahlen muss man sich eh schon genug rumplagen

Gefällt mir

24. Oktober 2009 um 10:28

Warum nicht
Warum soll das nicht klappen?

Bei mir sinds 13 Jahre, und es gab noch nie Probleme, auch wenn ich anfangs noch daheim gewohnt habe, bevor ich mit Ihm zusammen gezogen bin.

Meiner Erfahrung nach (hab es selbst gesehen)sind diejenigen, wo über sowas (altersunterschied) lästern, nur eifersüchtig dass es bei denen selbst nicht geklappt hat.

Grüßle

Sandy

Gefällt mir

24. Oktober 2009 um 12:53

Das Herz ist doch das wichtigste
Hey,
hör auf dein Herz, es gibt Beziehungen da ist der Altersunterschied noch größer und es klappt (siehe mich *g*).

wenn es dich nicht stört, wenn es ihn nicht störst, dass du noch zuhause wohnst, wen soll es bitte dann stören????!!! Stell dir mal vor, wenn er in deinem alter wäre, würde er vielleicht auch noch zuhause wohnen *zwinker*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen