Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 22 er 15

Ich 22 er 15

11. Juli 2007 um 18:42

hey!
es ist mir schon etwas peinlich, aber ich würde gerne wissen was ihr dazu meint.
ich habe samstag jemanden kennengelernt, wir haben uns super verstanden, konnten lachen, reden, so richtig gut verstanden wie noch nie so wirklich mit einem. er mag total wie ich bin usw. ja und dann haben wir uns geküsst, mehr lief aber nicht. ich finde ihn richtig toll und er gefällt mir wirklich und ich ihm denke ich auch.
ist das krank als 22 jährige erwachsene sich in einen 15 jährigen zu verlieben ?
oder sollte uns das egal sein...er ist auch total anders und vernünftig und intelligent, einfach toll

würde gerne eure meinungen dazu wissen..

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 20:14

Lass es besser
Im Prinzip ist der Alterunterschied egal, wenn man sich nicht strafbar macht. Das tust du aber falls du mit Sex haben solltest bevor er 16 ist.
Du fängst schon gleich an mit "Mir ist es etwas peinlich", glaub nicht das es dann irgendeinen Sinn macht mit ihm etwas anzufangen wenn dir der Altersunterschied peinlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 8:00

Hallo meine liebe,
dass wichtigste ist das ihr euch doch mögt und zurecht kommt. Als ich 15 war hatte ich auch einen Freund der um Jahrzehnte älter war als ich ( den hab ich immer noch, bin jetzt 18). Wenn man sich wirklich liebt ist das alter egal. Bei mir klappt es ja auch. Und das mit dem strafbar machen, es war mir damals echt scheissegal, aber passt ein wenig auf bis er 16 ist. Ich wünsche euch für die Zukunft noch viel viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 10:20
In Antwort auf sterre_11944967

Lass es besser
Im Prinzip ist der Alterunterschied egal, wenn man sich nicht strafbar macht. Das tust du aber falls du mit Sex haben solltest bevor er 16 ist.
Du fängst schon gleich an mit "Mir ist es etwas peinlich", glaub nicht das es dann irgendeinen Sinn macht mit ihm etwas anzufangen wenn dir der Altersunterschied peinlich ist.

Ich finde...
das unangebracht. da mädchen eh weiter sind in der entwicklung als jungs in diesem alter, ist der unterscheid gleich nochmal so groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 15:50

Altmodisch
Ich finde das ok. Du solltest Dir vielleicht mal das Buch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 15:55

Altmodisch
Du solltest Dir vielleicht mal das Buch "Nicole M." vornehmen. Da wird beschreiben wie eine 32 jährige sich in einen Schüler verliebt und eine sexuelle Beziehung mit ihm eingeht. Literatur kann da oft helfen.

Das du einen jüngeren liebst finde ich nicht weiter schlimm. 14 oder 15 jährige sind heute so weit, wie damals die 20 jährigen. Und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht ohne dem anderen zu schaden ist das vollkommen in Ordnung. Sich also darüber aufzuregen, dass der Partner, egal ob Junge oder Mädel, zu jung ist, wenn dieser mindestens 14 ist finde ich das altmodisch.

Du solltest allerdings dafür sorgen, dass seine Eltern von der ganzen Sache bescheid wissen, sollte es was längeres sein.

PS: Antwort zweimal, weil der Text irgendwie verschluckt wurde!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 13:07

Das ist doch noch ein KInd!
Ich hätte keine Lust als Kinder*****er beschimpft zu werden auf der Strasse... so sind die Menschen nun mal.. sowas geht gar nicht... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 21:14

Ein wort:
illegal!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 1:29

Hey steffi2223
Hi, mein Name ist Ramona und ich bin in ein paar Tagen 18.
Ich habe mich auch in einen 15 jährigen verliebt. Er hätte nichts gegen eine beziehung mit einer älteren, er meint wenn man sich gut versteht und kein problem damit hat ist es ok.
Wenn es dir was hilft, ich denk mir auch wenn er 15 ist und vielleicht noch nicht so reif wie wir dann ist es auch nicht schlimm. Wenn es um sexuelles geht und er noch keine Erfahrung hat denk ich mir das es auch 20 jährige gibt die auch keine Ahnung haben! Ich würde mal mit ihm reden was er davon hält und wie er sich dabei fühlt!
Berichte mir bitte ob es geklappt hat!

Lg die Ramona

P.S. Ach ja, ich finde es nicht krank, es gibt ja auch 40 jährige die mit 16 jährigen schlafen, das ist eher krank! Aber wenn man selber damit klar kommt ist es ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen