Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 21J und sie 49J

Ich 21J und sie 49J

13. September 2009 um 1:23

Ich glaube ich bin seit neusten Bi ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt.Sie ist 28Jahre älter als ich.
Sie ist sehr attraktiv und gutaussehen sehr jung gehalten
Sie ist einfach die tollste Frau die ich kenne.
Ich bin so gerne in ihrer nähe und wenn das mal nicht der Fall ist dann denke ich nur an sie.

Hast denn sowas überhaupt eine chance oder Zukunf???
Bitte sagt mir eure meinung.
Vielen dank schon mal.
Lg Tiffy

Mehr lesen

13. September 2009 um 10:21

hm....
also 28 jahre is ne lange zeitspanne.......meine "Frau" is 16 jahre jünger.........ob wir eine zukunft haben? wer weiß das schon?.....werde dir erst mal klar was du bist ! lach......was du willst.......und was sie vorallem will .......finds heraus und dann denk über die zukunft nach!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen