Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 21, Sie 31

Ich 21, Sie 31

18. Juni 2012 um 21:31

Hallo Zusammen,

wie schon im Titel steht, ich bin 21 Jahre alt und habe seid einer gewissen Zeit etwas mit einer 31jährigen. Es ist zwar irgendwie ein bisschen strange, da wir uns auf der Arbeit kennengelernt haben und das sich das ganze so in diese Richtung entwickelt hat sich keiner von uns gedacht. Aber es passt einfach, charakterlich passen wir super zusammen auch vom Humor etc. Also in dieser hinsicht keine Einwände.

Gerne foppen wir uns ein wenig, weil für uns das ganze etwas ist wie ein "witziges Experiment" (Bisher hatte ich nur etwas mit gleichaltrigen Mädels(18-22), und für Sie ist es auch was komplett neues). Wir haben beide keine Erwartungen in unsere kleine Beziehung, sind aber allem aufgeschlossen und wollen sehen was passiert.

Gerne ärgert Sie mich immer mit ihrer Erfahrenheit und spielt so ein bisschen ihre spielchen mit mir, da sie immer sagt es sei niedlich ist wie leicht man sich, wenn man diese Spielchen nicht kennt manipulieren lässt etc. (Derartige Spielchen kenne ich nicht von Mädels aus meinem Alter, daher völlig Neuland für mich). Oftmals fällt dann auch der Satz ala "Es wird noch dauern bis du in meiner Liga spielst" - Dies ist nie böse oder abwertend gemeint, das ist halt eine Art fieser Humor was uns so gefällt

Nur denke ich gerade darüber nach worauf Frauen in Ihrem Alter für Erwartungen haben, bzw. wie sie sich gern verführen oder überraschen lassen. Gibt es etwas was ich bei Frauen wie Sie berücksichtigen muss was ich bei Frauen meines Alters nicht berücksichtigen muss.

Sie versteckt nicht das Sie erfahrener ist und die Karte spielt sie gern aus, nur würd ich Sie gern einfach mal völlig überraschen.

Daher geht meine Frage an euch Frauen da draußen,
kennt ihr solche Konstellationen ? Schon mal selber miterlebt ? Spielt ihr auch eure "spielchen" ? :P Und was genau erwartet ihr euch von diesem jüngeren Mann. Was würde euch völlig überraschen, was ihr von einem älteren Mann kennt, bei einem jüngeren Mann aber nicht erwarten würdet ?

Ich würd gerne mal mit ihr "spielen" , nicht das es gelegentlich nicht klappt, nur da Sie einfach erfahrener ist, ist es nicht allzu leicht für mich

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebste Grüße

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 22:38

Spielchen...
... spielen finde ich eher nicht so toll.

Was ich an einem jüngeren Mann toll finde, sind Energie, Ausgelassenheit, Neugier...
An jüngeren Männern ist auch toll, dass sie noch so sind, wie sie sind, sich nicht verstellen, Gefühle zeigen, wo viele ältere Männer sie verstecken und eben Spielchen spielen.

Vielleicht wird man so, wenn man viele schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Deshalb ist es etwas sehr Wertvolles, wenn man jemandem begegnet, der ganz selbstverständlich Risiken eingeht, deutlich sagt, was er will, ohne zu taktieren oder sich gar dafür zu genieren, dass er eine verletzliche Seite hat.

Von daher würde ich sagen, bewahre Dir einfach Deine offene, neugierige Seite, Deine Empfindsamkeit und Deine Energie. Überrasch Deine Freundin damit, dass Du nicht so bist wie ältere Männer - sondern einfach Du selbst. Nimm es gelassen hin, dass sie mit ihrer vermeintlichen Erfahrung prahlt - lach darüber, freu Dich offen mit ihr über Dinge, die ihr Spaß machen. Und umgekehrt: Zeig ihr, was Dir in Deinem Leben gefällt, bezieh sie mit ein, probiere ungewöhnliche Dinge aus, mach etwas, was Du noch nie gemacht hast.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 19:56

Eben
das stimm ich ganz und voll zu Es ist wirklich so, dass die Männer in dem Alter von 20- 25 jahre alt noch so authentisch sind, sie sind wie sie sind eben. Das gefällt mir auch an den jungeren Männer. Ich bin selber 32 jahre alt und was mich persönlich an jungen Männer immer fasziniert- Freude am Leben, Gelassenheit, Neugierde nach Wissen, Ausdauer, einfach wie sag man da so schön "bequem in der Konversation" Bleib so wie du bist und da wirst du nix falsch machen. Genau das gefällt ihr an dir.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 15:43

Sie mag dich gerade deswegen
Wenn sie einen mann in ihrem alter möchte, der ihre spielchen versteht und mitspielt dann wäre sie nicht mit dir zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt jemand das Buch "Böse Männer kommen in jedes Bett" ...
Von: selbstzweifeline
neu
12. August 2012 um 12:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen