Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 21, er 40

Ich 21, er 40

17. April 2013 um 23:09 Letzte Antwort: 17. April 2013 um 23:14

Ich habe mal ihm kennengelernt..eerstmal hat mir gesagt er ist 35 nach 2 monaten hat es zugegeben das 40 ist.Ich habe ihm das veziehn...zwischen uns ist schon mehr passieren...also wir, waren nicht zsm aber schon öfter getroffen Auf einmal wollte er es nicht weil für beziehung ist das altersunterschied doch zu gross..fand das komische, hat das nicht verstanden..weil bis dahin war alles, ok. Ich habe schon gefühle für ihm gehabt...Jetzt nach 2 monaten haben wir uns zu einen treffen entschlossen...erstmal wollte ich mit ihm unter vier augen reden aber langsam habe ich angst hin zugehen..überlege ob ich vlt nicht hingehe, aber ich sage nicht ab, dachte er soll sich auch blöd fühlen s o wie ich damals wie er von heute auf morgen nicht wollte

Mehr lesen

17. April 2013 um 23:14

Was denkt ihr
Was denkst ihr dazu ....soll ich gehen oder nicht? Was soll dar bei dem treffen erzählen????? Was ich für ihm fühle und warum er mit mir gespielt hat ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen