Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 21 Er 39 und alle werden dagegen sein...

Ich 21 Er 39 und alle werden dagegen sein...

6. November 2007 um 22:50 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 10:20

Hallo! Ich habe ein echtes Problem, ich schildere es mal kurz. Also vor nem halben Jahr hatte ich ein one night stand mit einem 39jährigen, in den ich mich aber verliebt habe und er mir anfangs Hoffnungen gemacht hat aber dann wie ne heiße Kartoffel hat fallen lassen. Ich leide seit ca. 6 Monaten wegen diesem Kerl (dummerweise auch noch mein Nachbar der ne Freundin hat und die zwei Söhne hat), hatte Nervenzusammenbrüche und noch viel schlimmer....so und jetzt zu meinem wirklichen Problem. Vor über einer Woche habe ich einen 39-jährigen Mann kennengelernt, er kommt auch aus meinem Ort aber wir hatten nie was miteinander zu tun gehabt. Wir haben uns sogar schon geküsst und ich dachte mir erst, "mehr wird da eh nicht kommen", denn er hat eine Frau (die er aber nicht mehr wirklich liebt) und einen Sohn. Wir schreiben ganz viele SMS miteinander und er sagt, dass er mich total mag und das er mich gerne sehen würde. Das es ihm ernst ist usw. Dieser Mann tut mir total gut und ich fühle mich so wohl in seiner Nähe und seitdem kann ich den anderen Mann immer mehr vergessen. Tja mein Problem ist

1. Ich könnte nicht mit ihm zusammensein, weil meine Eltern dann durchdrehen würden weil sie das Hurra mit dem ersten Mann schon mitbekommen haben und sie sich das nicht nochmal antun würden, bzw. würden sie es mir verbieten weil er ja im ganzen Ort bekannt ist und er zu alt für mich ist

2. Der ganze Ort würde über uns reden und ich wäre bei vielen Leuten unten durch, warscheinlich gerade bei denen die mit seiner Frau befreundet sind und alle würden sich wegen dem Altersunterschied lustig machen.

Ich bekomme aber von diesem Mann soviel Zuwendung und er verhält sich genau so, wie ich es mir bei dem ersten Mann (mit dem ich ja nie zusammen war) sooo sehr gewünscht hätte, er aber nie so war.

Tja was mache ich nun? Drehen uns beide im Kreis weil keiner von uns beiden weiß wie es weitergehen soll.

Wäre nett wenn mir jemand Rat geben könnte.

Mehr lesen

7. November 2007 um 10:20

Stell dich nicht so an!
1. Können die Eltern dir nichts verbieten.

2. kann es doch egal sein was andere Leute sagen, Hauptsache man ist glücklich.

Sagt er zu dir das er seine Frau für dich verlassen würde?
Wenn ja-halte fest
Wenn Nein-lass los

Lg Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club