Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 21, er 35.. was sagt ihr?

Ich 21, er 35.. was sagt ihr?

1. November 2011 um 17:47

hmmmmmm und zwar.. nachdem die beziehung zu meinem ehemaligen freund nach 4 jahren ausseinander gegangen ist..hatte ich mir gesagt, dass ich nieeee wieder einen freund will ..naja gegen schluss war es die hölle mit ihm..

dummerweise hab ich durch verwandte einen mann kennengelernt..wir verbrachten den abend miteinander und es war super..wir haben uns super verstanden und es hat sehhhr geknistert..aber dabei blieb es auch..jetzt schreiben wir miteinander und beide können sich was vorstellen..

er ist das, was ich immer wollte..reif, lieb, respektvoll, zuverlässig und und und...

so jetzt zu meiner frage..was denkt ihr, hat das eine zukunft?
und wie sieht das aus mit dem sex.. sind 35 jährige auch so schnell erregt, wie männer in meinem alter oder muss ich da zuerst mal 10 minuten rumblasen bis da was steht..tut mir leid das ich so dumm frage, aber eben ich hab mich nie mit älteren befasst

dankeeeeeee für eure antworten

saskia

Mehr lesen

16. November 2011 um 15:18

Probieren geht über studiren
versuch es mal ich und mein jetziger freund haben 10 jahre unterschied und es klappt auch super ich binn der topf und er ist mein deckel nur wenn dir irgend was komig vor kommt z.b. er will dir vorschriften machen dan schmeiß die bezihung dann hin aber sonst viel glück

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 12:47

Es funktioniert
Mein Schatz und ich sind insgesamt 15 Jahre auseinander (ich 22,er 37). Ich muss sagen es funktioniert prima.Würde sogar behaupten besser als in den vorigen Bez., bei denen wir fast gleich alt waren. Aber dazu muss ich auch sagen,dass man ihm sein Alter nicht anmerkt und ihn jünger schätzt.Ist halt ein kleiner Quatschkopf
Sexuell gesehen klappt das auch wie mit gleichaltrigen nur intensiver und längeres durchhaltevermögen Ich würd ihn nimmer vermissen wollen.

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 23:08


hey bin gleich alt wie du, und mein Freund ist gleich alt wie deiner

Wegen der Erregbarkeit eines 35j. musst du dir kaum sorgen machen. Mein Freund ist "normal" erregbar, also ich brauch da keine grossen Anstrengungen vorzunehmen

Was die Beziehung angeht, haben wir einige Probleme - es hat abr nix mit dem Alter zu tun!!

Von daher, versuch dein Glück

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 16:19

Hey Saskia,
irgendwie erinnert mich deine Geschichte an mich...
^^
mein freund ist 38 und ich 21....WENN ich mich nur einmal um sex drücken könnte also bei mir ohhhh....ich kann dir nur sage muss ich glaub schon tot sein damit er nimmi will heheheheh

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen