Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 21 er 32!!!

Ich 21 er 32!!!

24. Oktober 2007 um 20:33 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 15:33

Hallo

mein Kollege und ich sind jetzt seit über zwei Jahren eng befreundet!! Er ist 32 und ich 21. Im dezember 2005 sind wir öfters miteinender ausgegangen und sehr langsam hat sich da was entwickelt! Kurz darauf wurde ich operiert und dann hat er eigentlich so ziemlich jeden Kontakt außerhalb der Arbeit verweigert!!!! Dann nach fast zwei Monaten Funkstille nahm er den "Kontakt" wieder auf - Küssen streicheln etc. Und plötzlich bekomme ich mit dass er ne freundin hat!! ich bin sofort auf Distanz weil ich so verletzt war - schließlich liebe ich diesen Idioten. Auf jeden Fall ist sucht er ständig körperlichen Kontakt - manchmal gibt es Momente da ist er so zärtlich dass ich alles vergesse. Doch teilweise hat er auch Tage da ignoriert er mich total und kommt dann mit dem Spruch " Er sei zu alt für mich und ich solle ihn in Ruhe lassen!!!" Aber er kommt ja immer wieder an ich traue mich das ja gar nicht - weil ich noch keinerlei Erfahrung habe!!!
Jetzt dieses Jahr wurde unsere "Beziehung" immer enger wir brauchen einander immer mehr es ist jetzt auch so dass er teilweise in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten mit mir austauscht auch vor seinen Freunden. Leider ist es manchmal auch der Fall dass seine Freundin in die Arbeit kommt - sie wohnt 100km entfernt- und dann schaut er mich nicht mal mehr an und redet nicht mehr mit mir!! Icch weiß nicht wie ich das einschätzen soll!! Wir haben auch noch nicht miteinender geschlafen obwohl er es möchte !!!
Wahrscheinlich hält ihn der Gedanke an seine Freundin und an meine Unerfahrenheit ab!!! Was soll ich nur tun????!!!! Ich will mich nicht mit dem zufriedengeben was ich bekomme und er will mir nicht mehr geben!

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 15:33

Ach....
der typ weiß gar nich was er will....
er ist es nicht wert..
such dir jemanden der sir das gibt was du willst
du brauchst ihn nicht und wenn du mit ihm geschlafen hast braucht er dich auch nicht mehr
und du fühlst dich dann benutzt...denn das hat er dich ja auch
also schreib ihn ab
er soll da bleiben wo der pfeffer wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen