Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 21 er 31

Ich 21 er 31

12. Oktober 2007 um 0:26 Letzte Antwort: 20. November 2007 um 2:11

ich bin 21 mein freund 31. Für mich ist das alter kein problem auch wen er oft meint sich als mein papa aufspielen zu müssen. Aber er hat oft ein problem damit weil er merkt, dass er nicht mehr so die frohnatur ist wie ich.
kennt dass einer und wie kann man das am besten abstellen??

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 16:22

Hey...
...Du schreibst, dein Freund meint, sich als Papa aufspielen zu müssen. Wie äußert sich das?
Ich persönlich finde zehn Jahre Altersunterschied in unserem Alter (bin so alt wie du) nicht schlimm, aber es ist immer eine Frage der Einstellung.
Eigentlich sollte dein Freund froh sein, dass du, wie du selber sagst, eine "Frohnatur" bist. Kann er nicht einfach versuchen, einiges von deiner Fröhlichkeit und Jugend auf sich zu projezieren? So kannst du deine Unbekümmertheit behalten und er hat auch noch was davon. Rede einfach mal mit ihm darüber.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 2:11

Das wird noch!
Also ähnlich kenne ich das
Bin 18 mein Liebster 32.

Ich denke er macht das auch nur aus Liebe zu dir...
Dir den richtigen Weg zeigen wollen und so.
Meiner macht das auch ich finde es in Ordung brauche auch jemd. der mir öfter mal in den Hintern tritt^^.

Ich bin auch diese frohnatur und er der ruhige Kultur freak*g*
Nun nach 11Monaten hat sich jeder was vom anderem angeeignet.Ich genieße mit ihm ruhe momente mit lesen oder Abende im Theater und er wir immer aufgeschlossener kommt aus sich herraus.
Das ist echt toll

Vielleicht wird es bei euch auch mal so.
Weise ihn in deine Welt ein und zeige ihm wie schön auch diese sein kann.

Viel Glück
und
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper