Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 20 steh auf Ältere Frauen

Ich 20 steh auf Ältere Frauen

29. Januar 2012 um 18:25

Hallo ,
Ich mänlich bin 20 und ich fühl mich mehr zu älteren Frauen hingezogen,so um die 30-50 Jährigen.Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht würd sowas gehn ? Wo kann ich ältere Frauen am besten treffen ausser Inet ?

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 23:23


Ich bin 21 und fühle mich auch eher zu reiferen Frauen hingezogen. Natürlich kann so etwas gehen.Nur Du musst selbstbewusst sein, denn reifere Frauen wollen kein "Kinderersatz".

Gefällt mir

6. Februar 2012 um 14:45
In Antwort auf castielx


Ich bin 21 und fühle mich auch eher zu reiferen Frauen hingezogen. Natürlich kann so etwas gehen.Nur Du musst selbstbewusst sein, denn reifere Frauen wollen kein "Kinderersatz".

Darf
man mal fragen was euch an älteren frauen so reizt ?

ich habe immer das problem das sich jüngerer für mich interessieren,ich frag mich echt warum ????

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 9:08

Tja,
generell ist so etwas schon möglich .... und kann wider Erwarten auch verdammt lange anhalten.
Um mich selbst bemüht sich ein Mann, der 11 Jahre jünger ist und auch alles daran setzt, unsere Beziehung aufrecht zu erhalten.
Es stimmt, wenn castielx schreibt, dass wir "ältere" Frauen keinen Kinderersatz suchen , zumal, wenn man deine erstrebenswerte Altersgruppe in Betracht zieht, durchaus schon Kids da sein könnten.
Meines Erachtens wirft sich aber bereits zu Anfang schon folgendes Problem auf (dies aus Sicht der Frau - natürlich in erster Linie aus meiner Sicht):
Wirbt ein Mann um eine Frau, der so einen großen Altersunterschied aufweist, dann stellen sich bei der Frau sofort sämtliche Alarmglocken an .... . Einerseits ist Frau natürlich schon geschmeichelt, andererseits drängt sich sofort eine "große Warntafel" in den Vordergrund: "Achtung, der will dich nur fürs Bett, will halt "Erfahrung" sammeln und setzt sich früher oder später sowieso wieder ab, um eine altersgerechte Dame zu finden, mit der er eine Familie gründen kann."
Da diese ältere Frau aber auch nur Frau und Mensch ist, will sie vor allem aber auch geliebt werden und nicht nur als Durchlaufposten fungieren (es sei denn, Frau sucht Abwechslung, keine direkte Beziehung etc.) und kann sich vor allem überhaupt nicht vorstellen, was diesem jungen Mann an ihr gefallen könnte, zumal es ja durchaus attracktive Frauen in seinem Alter gibt und immer geben wird.
Heißt: Es verunsichert und lässt alles verdammt schwer anlaufen.

Allerdings denke ich, wenn du hartnäckig genug bist (Voraussetzung natürlich, dass auch sie eigentlich Interesse hätte) und deiner zukünftigen Auserwählten trotz der oben erwähnten Bedenken immer und immer wieder vermittelst, dass es mehr als "Bett", "Erfahrung sammeln" und ein "generelles Spielen deinerseits" ist, kann es funktionieren (und das sage in meinem Fall erst JETZT nach ca. 1 1/2 Jahren) und Frau Vertrauen in deinen wahren Absichten gewinnen.

..... und: "ältere" Frauen trifft man am ehesten dort, wo auch "junge" Frauen verkehren, in der Öffentlichkeit - im realen Leben .......

Alles Liebe

2 LikesGefällt mir

7. Februar 2012 um 9:16

@incca
besser hätt ich es auch nicht schreiben können

2 LikesGefällt mir

7. Februar 2012 um 21:30
In Antwort auf lia18031

Darf
man mal fragen was euch an älteren frauen so reizt ?

ich habe immer das problem das sich jüngerer für mich interessieren,ich frag mich echt warum ????


Ganz ehrlich, dass weiß ich nicht. Ich denke das die meisten wissen was sie wollen. Ich kann nichts mit Frauen in meinem alter anfangen, da die meisten noch total kindisch sind. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich mag es wenn eine Frau gebildet ist, mit beiden Beinen im leben steht - einfach erwachsen ist. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen Ansonsten kannst Du mich gerne Privat anschreiben, falls noch Fragen offen sind, da ich nicht immer mitbekomme wenn jemand einen Beitrag von mir kommentiert. LG

3 LikesGefällt mir

7. Februar 2012 um 22:39
In Antwort auf castielx


Ganz ehrlich, dass weiß ich nicht. Ich denke das die meisten wissen was sie wollen. Ich kann nichts mit Frauen in meinem alter anfangen, da die meisten noch total kindisch sind. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich mag es wenn eine Frau gebildet ist, mit beiden Beinen im leben steht - einfach erwachsen ist. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen Ansonsten kannst Du mich gerne Privat anschreiben, falls noch Fragen offen sind, da ich nicht immer mitbekomme wenn jemand einen Beitrag von mir kommentiert. LG


Ja das sehe ich auch so.Vieleicht bin ich schon zu reif für mein Alter...

2 LikesGefällt mir

7. Februar 2012 um 23:48

Aber
spielt das aussehen keine rolle ?
klar sehen manche ältere gut aus gegenüber ihre altersgenossinen,aber man kann es nicht mit einer
jungen frau die 20 jahre jünger ist vergleichen finde ich.

ich werd auch meistens auf mitte 30 geschätzt und bin schon 43
aber es ist nicht das gleiche wie eine 20 jährige
oder???

2 LikesGefällt mir

12. Februar 2012 um 15:09
In Antwort auf lia18031

Aber
spielt das aussehen keine rolle ?
klar sehen manche ältere gut aus gegenüber ihre altersgenossinen,aber man kann es nicht mit einer
jungen frau die 20 jahre jünger ist vergleichen finde ich.

ich werd auch meistens auf mitte 30 geschätzt und bin schon 43
aber es ist nicht das gleiche wie eine 20 jährige
oder???

....
klar spielt auch das aussehn eine Rolle.Aber warum sollen 43 Jährige nicht auch hübsch und intressant sein ?? weiss ja (leider ) nicht wie du ausiehst aber anscheinend gehörst du auch dazu Die meisten 20 Jährige die ich kenne sehn übrings älter aus .... Aber für jüngere Frauen ist es einfacher ein Älteren Mann zu finden ,als ein junger Mann eine ältere Frau findet hab ich zumindest festgestellt.Vieleicht mach ich auch was falsch.

1 LikesGefällt mir

14. Februar 2012 um 7:19

Warum nicht
früher konnte ich es mir auch nicht vorstellen....einen jüngeren Mann..wäre auch garnicht auf die Idee gekommen! Mein Freund ist 20 Jahre jünger, hört sich so echt krass an, aber es klappt wunderbar, er wirkt älter und ich jünger, aber natürlich sieht man den Altersunterschied. Inzwischen macht es mir nicht mehr so viel aus, wenn manche komisch schauen. Muss jedoch zugeben,dass er schwer hat kämpfen müssen das ich diese Beziehung eingehe!
Viel Glück

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 14:55
In Antwort auf lia18031

Aber
spielt das aussehen keine rolle ?
klar sehen manche ältere gut aus gegenüber ihre altersgenossinen,aber man kann es nicht mit einer
jungen frau die 20 jahre jünger ist vergleichen finde ich.

ich werd auch meistens auf mitte 30 geschätzt und bin schon 43
aber es ist nicht das gleiche wie eine 20 jährige
oder???

Es gibt attraktive...
und es gibt nicht so attraktive reifere frauen. aber die gibt es auch wenn man 20 ist! Ja, es ist schwer als mann eine ältere frau zu finden, da die frauen, nicht so wie die männer, sich gedanken machen. die meisten männer denken mit dem "hirn" da unten. und das sage ich als mann! ich finde es schade das nicht mehr frauen offen sind für eine beziehung mit einem jüngeren. hätte sehr gerne wieder eine.

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 23:37
In Antwort auf zaubermaus121

Warum nicht
früher konnte ich es mir auch nicht vorstellen....einen jüngeren Mann..wäre auch garnicht auf die Idee gekommen! Mein Freund ist 20 Jahre jünger, hört sich so echt krass an, aber es klappt wunderbar, er wirkt älter und ich jünger, aber natürlich sieht man den Altersunterschied. Inzwischen macht es mir nicht mehr so viel aus, wenn manche komisch schauen. Muss jedoch zugeben,dass er schwer hat kämpfen müssen das ich diese Beziehung eingehe!
Viel Glück


Und wie lange seid ihr denn nun schon zusammen ??? Klar das die Leute doof gucken müssen.Bei mir ist das mit den ansprechen so eine Sachen.

1 LikesGefällt mir

15. Februar 2012 um 7:14
In Antwort auf andy5000


Und wie lange seid ihr denn nun schon zusammen ??? Klar das die Leute doof gucken müssen.Bei mir ist das mit den ansprechen so eine Sachen.


Wir sind nun etwas mehr wie 2 Jahre zusammen!Er selber sagt er hatte noch nie eine unstressigere Beziehung und für mich ist es auch ganz was anderes wie es vorher in meiner Ehe war(war mit meinem Ex zusammen seit ich 17 war)mehr Aufmerksamkeit und wir machen sehr viel zusammen teilen auch Hobbys --ich tanze sehr gerne - und wir fahren beide Motorrad, kochen und der Haushalt bleibt endlich mal nicht nur an mir hängen. Einfach eine Beziehung auf gleicher Ebene!

1 LikesGefällt mir

29. Februar 2012 um 15:14

Ältere Frauen finden
Fühle mich zu jungen Männern hingezogen, meine letzte "Affäre" war 26, ich bin 53, habe ihn im freundeskreis meiner Tochter kennengelernt, wir haben schnell gespürt, daß wir nicht aneinander vorbeikommen; also - schau dich einfach mal im freundinnen-Kreis deiner Mutter um
viel Glück, noch was, man kanns nicht erzwingen, es passiert oder eben nicht, war nicht auf der Suche und hab trotzdem gefunden

1 LikesGefällt mir

3. März 2012 um 19:07
In Antwort auf linda210858

Ältere Frauen finden
Fühle mich zu jungen Männern hingezogen, meine letzte "Affäre" war 26, ich bin 53, habe ihn im freundeskreis meiner Tochter kennengelernt, wir haben schnell gespürt, daß wir nicht aneinander vorbeikommen; also - schau dich einfach mal im freundinnen-Kreis deiner Mutter um
viel Glück, noch was, man kanns nicht erzwingen, es passiert oder eben nicht, war nicht auf der Suche und hab trotzdem gefunden

@linda210585
du scheinst deine leben zu genießen,ich beneide dich,ich wünschte ich könnte das auch so locker sehen

aber tut es dir nicht weh wenn alles wieder vorbei ist ???

Gefällt mir

3. März 2012 um 22:38
In Antwort auf lia18031

@linda210585
du scheinst deine leben zu genießen,ich beneide dich,ich wünschte ich könnte das auch so locker sehen

aber tut es dir nicht weh wenn alles wieder vorbei ist ???

Ja,
klingt fast so, als wäre es ein reiner Genuss.

Möglicherweise hemmt uns da aber irgendetwas, das uns nicht genießen lässt, so wie eben die von lia18031 gestellte Frage, ob es denn nicht weh tut, wenn es vorbei ist?
Ich stelle mir gerade mal die Frage, warum man denn überhaupt denkt, "dass es bald vorbei sein könnte", was man ja grundsätzlich bei einem Mann, der im "gesellschaftsfähigen" Alter zu einem passen würde, ja vordergründig gar nicht macht, obwohl dies genauso schnell wieder vorbei sein kann?

Denkst du linda210858 denn nicht so?

Gefällt mir

4. März 2012 um 8:06
In Antwort auf linda210858

Ältere Frauen finden
Fühle mich zu jungen Männern hingezogen, meine letzte "Affäre" war 26, ich bin 53, habe ihn im freundeskreis meiner Tochter kennengelernt, wir haben schnell gespürt, daß wir nicht aneinander vorbeikommen; also - schau dich einfach mal im freundinnen-Kreis deiner Mutter um
viel Glück, noch was, man kanns nicht erzwingen, es passiert oder eben nicht, war nicht auf der Suche und hab trotzdem gefunden

Hi
Ansich keine schlechte Idee.Nur was würd die Mutter dazu sagen oder bei dir deine Tochter Wobei mir auf Anhieb auch niemand einfällt.

Gefällt mir

4. März 2012 um 18:08

Liebe hat kein Alter!
Hier mal ein Zitat, welches ich sehr interessant finde und welches, wie ich finde, auch stimmt:

Man hört immer von Menschen die vor lauter Liebe ihren Verstand verloren haben. Aber es gibt auch Menschen, die vor lauter verstand die Liebe verloren haben.

Live your life! Die Liebe hat kein Alter. Das Alter ist nur eine sinnlose Zahl, nichts weiter!

1 LikesGefällt mir

4. März 2012 um 18:37
In Antwort auf castielx

Liebe hat kein Alter!
Hier mal ein Zitat, welches ich sehr interessant finde und welches, wie ich finde, auch stimmt:

Man hört immer von Menschen die vor lauter Liebe ihren Verstand verloren haben. Aber es gibt auch Menschen, die vor lauter verstand die Liebe verloren haben.

Live your life! Die Liebe hat kein Alter. Das Alter ist nur eine sinnlose Zahl, nichts weiter!


du sprichst mir aus der Seele, bei mir entscheidet im Zweifelsfall auch inmmer das Herz.
Habe mich ja auch nicht in das Alter, sondern den menschen verliebt

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:38
In Antwort auf linda210858


du sprichst mir aus der Seele, bei mir entscheidet im Zweifelsfall auch inmmer das Herz.
Habe mich ja auch nicht in das Alter, sondern den menschen verliebt

Genau!
Dein Denken gefällt mir
Viele ältere Frauen sind verschreckt wenn man sich als jüngerer Mann in sie verliebt. Aber man soll immer mit dem Herzen entscheiden! Vielleicht gibt es ja mehrere Frauen die so denken wie Du! Dann finde ich vielleicht auch mal die richtige!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen