Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 20, Er 45 und es funktioniert!

Ich 20, Er 45 und es funktioniert!

24. Juli 2010 um 8:05

Hi an alle,

Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt. Wir haben die gleichen Interessen: Musik, politische Einstellung, Kultur, usw.. Daher versehen wir uns so super.
Was andere Menschen darüber denken ist uns völlig egal, denn wir müssen miteinander klar kommen und sonst niemand.
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch gezielt einen älteren Mann gesucht weil ich mit gleichaltrigen Männern (oder besser gennannt "Jungs") nicht klar komme.
Die Jungs in meinem Alter sind meistens viel zu oberflächlich oder nur auf Spass oder Sex aus. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Ich hatte bis auf diese nur 2 Beziehungen: die erste: Ich 17 Er 40, die zweite Ich 19 Er 26. Beides aus anderen Gründen als dem Alter gescheitert.
Jedenfalls will ich mit diesem Beitrag euch allen sagen dass das Alter keine Rolle spielt. Wenn man sich wirklich liebt ist das egal. Und man sollte sich von der Gesellschaft nicht in irgendwelche Normen pressen lassen.

NUR DER MENSCH ZÄHLT!!!!

Liebe Grüße an alle
(Freue mich über jede Antwort)

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 13:21

Ich 25 und er 42!
Hy

Ich bin genau der gleichen Meiniung wie du ! Bei uns ist es ähnlich wie bei dir. Ich bin 25 und mein Freund ist 42 und es klappt.Natürlich gibts wie in jeder Beziehung bei uns auch mal Zoff aber das hat mit dem altersunterschied gar nichts zu tun.
Mein Freund ist sehr jung geblieben und auch uns ist es egal was das Umfeld denkt oder sagt wobei wir damit bis jetzt keine grossen Schwierigkeiten hatten.

Lg und ein wunderschönes Wochenende auch allen

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 15:14
In Antwort auf maus658

Ich 25 und er 42!
Hy

Ich bin genau der gleichen Meiniung wie du ! Bei uns ist es ähnlich wie bei dir. Ich bin 25 und mein Freund ist 42 und es klappt.Natürlich gibts wie in jeder Beziehung bei uns auch mal Zoff aber das hat mit dem altersunterschied gar nichts zu tun.
Mein Freund ist sehr jung geblieben und auch uns ist es egal was das Umfeld denkt oder sagt wobei wir damit bis jetzt keine grossen Schwierigkeiten hatten.

Lg und ein wunderschönes Wochenende auch allen

Ich 30, er 45
... und wie ihr beiden suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper glücklich



würde ihn- obwohl meine davorigen beziehungen gleichaltrige waren... niiiieeeemals eintauschen und wenn ich doch eines tages wieder single werde weiss ich in welchem altersbereich ich suche

er ist traumhaft, weiss was ich will und weiss es zu schätzen eine jüngere frau zu haben, ist doch auch was tolles oder

viel glück mädels mit euren super männern,... wir haben wenigstens männer hahaaa... sorry ich wollte damit keinen angreifen. nicht falsch verstehen

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 16:47

Hallo!
Der Beitrag ist zwar schon a zeit lang her aber ich wollte trotzdem mal drauf schreiben.
mein freund ist 45 und ich bin 19 und wir lieben uns sehr. wollen ein haus und kinder, obwohl er schon drei söhne hat, mit denen ich mich super verstehe.
du und dein freund, seit ihr noch zusammen? wie läuft es bei euch? habt ihr kinder..?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen