Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 20 Er 44

Ich 20 Er 44

2. Juni um 19:39

Guten Abend, ich hab da ein echtes Problem.... Wie oben schon steht bin ich verliebt in einen 44 jährigen ! ( er sieht aber viel viel jünger aus ) und ich denke das es einer der Dinge ist die ich an ihn mag....
Wir kennen uns von der Arbeit und sind dadruch Freunde geworden.... er ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder.. Ich bin jetzt aus dem Betrieb raus aber wir Treffen uns jede Woche einmal. Das eine mal war mir "kalt" da fragte ich ob ich seine Hände für meine nehmen kann damit ich mich wärmen kann... Ich weiß aber nicht wie es von seiner Seite aussieht und selbst wenn ICH BIN 20 und er 44 ist das normal ??.

Mehr lesen

2. Juni um 20:17
In Antwort auf nessa553

Guten Abend, ich hab da ein echtes Problem.... Wie oben schon steht bin ich verliebt in einen 44 jährigen ! ( er sieht aber viel viel jünger aus ) und ich denke das es einer der Dinge ist die ich an ihn mag.... 
Wir kennen uns von der Arbeit und sind dadruch Freunde geworden.... er ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder.. Ich bin jetzt aus dem Betrieb raus aber wir Treffen uns jede Woche einmal. Das eine mal war mir "kalt" da fragte ich ob ich seine Hände für meine nehmen kann damit ich mich wärmen kann...  Ich weiß aber nicht wie es von seiner Seite aussieht und selbst wenn ICH BIN 20 und er 44 ist das normal ??.

Bei Liebe gibt es kein normal, nur Liebe!

Vorsicht ist die  Mutter der Porzelankiste sagen die Menschen,nicht Kopflos vorgehen sage ich. LG Lichtkrieger 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 20:56
In Antwort auf nessa553

Wir kennen uns von der Arbeit und sind dadruch Freunde geworden.... er ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder.. Ich bin jetzt aus dem Betrieb raus aber wir Treffen uns jede Woche einmal. Das eine mal war mir "kalt" da fragte ich ob ich seine Hände für meine nehmen kann damit ich mich wärmen kann...  Ich weiß aber nicht wie es von seiner Seite aussieht und selbst wenn ICH BIN 20 und er 44 ist das normal ??.

Normal finde ich es nicht. Ich würde mich gegen meine Gefühle wehren. Mein Freund ist 14 Jahre älter und das finde ich schon zu viel, nur sind meine Gefühle einfach zu stark um mich gegen die Liebe zu wehren. Ich habe dennoch oft Schwierigkeiten zu ihm zu stehen, weil ich denke die Leute denken alle "Was will die junge Frau mit so einem alten Kerl?" Das wäre bei 22 Jahren ja noch ausgeprägter. Die Frage ist: Kannst du das? Und ist es ok für dich, dass ihr keine Kinder haben werdet? Dass du in einigen Jahren im besten Alter bist, bei ihm aber die ersten Potenzprobleme auftreten? Du 22 Jahre lang alleine arbeiten wirst während er Rente bekommt? Du ihn neben der Arbeit vielleicht noch pflegen musst? Du dann mit 55 Witwe wirst?
Wenn ja dann ist es Liebe, dann versucht es miteinander.

2. Juni um 22:15

lass dir nichts einreden, dein herz entscheidet. und der sensenmann schlägt zu wann er will und nicht wie alt einer ist.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 22:33
In Antwort auf nessa553

Völlig normal. Google mal nach "DiCaprio" ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 9:19
In Antwort auf verdammtlangher

Normal finde ich es nicht. Ich würde mich gegen meine Gefühle wehren. Mein Freund ist 14 Jahre älter und das finde ich schon zu viel, nur sind meine Gefühle einfach zu stark um mich gegen die Liebe zu wehren. Ich habe dennoch oft Schwierigkeiten zu ihm zu stehen, weil ich denke die Leute denken alle "Was will die junge Frau mit so einem alten Kerl?" Das wäre bei 22 Jahren ja noch ausgeprägter. Die Frage ist: Kannst du das? Und ist es ok für dich, dass ihr keine Kinder haben werdet? Dass du in einigen Jahren im besten Alter bist, bei ihm aber die ersten Potenzprobleme auftreten? Du 22 Jahre lang alleine arbeiten wirst während er Rente bekommt? Du ihn neben der Arbeit vielleicht noch pflegen musst? Du dann mit 55 Witwe wirst?
Wenn ja dann ist es Liebe, dann versucht es miteinander.

Ich habe dennoch oft Schwierigkeiten zu ihm zu stehen, weil ich denke die Leute denken alle "Was will die junge Frau mit so einem alten Kerl?"

sehr traurig!!!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 9:20
In Antwort auf nessa553

der Altersunterschied ist kein problem

die frage ist was ihr wirklich wollt?
will er was fixes?
wieso seht ihr euch nur 1x die woche?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 9:24

Wenn ihr Euch versteht ist das in Ordnung. Und was später passieren sollte das kann niemand wissen. Selbst bei einem gleichaltrigen Mann nicht. Genieße das hier und jetzt. 

3. Juni um 9:53

Es ist Okay, wenn du Erfahrungen mit einem älteren Mann sammeln möchtest.  Wärst du minderjährig, dann würde ich da mehr Probleme sehen aber so: du machst Erfahrung mit älterem Mann aus einer anderen Generation und er macht die Erfahrung, dass er immernoch für jüngere Frauen mit seinen 44 attraktiv ist und das wertet sein Ego enorm auf. Es kann starke Zuneigung und Liebe für kurze Zeit entstehen. 

Es klingt zwischen euch mehr nach Abenteuer und nicht nach Gründung einer Familie. Für eine Familienplanung würde ich an deiner Stelle mir gut überlegen, ob er mit 44 dafür geeignet ist, denn mit 44 ist sein Zug abgefahren. 

Wenn du überlegst etwas ernstes mit dem Mann anzufangen, dann wird es kritisch:

1) Er ist dein Arbeitskollege und wenn etwas zwischen euch schief läuft, dann musst du diesen Menschen dennoch jeden Tag begegnen. 

2) Es kann sich in eurem (arbeits-)Umfeld herumsprechen, dass er auf Mädels steht, die seine Töchter sein könnten 

3) Wie erklärst du es deiner Familie und Freunden, wenn du vor hast mit ihm eine Familie zu gründen? 

An deiner Stelle würde ich nix überstürzen und einfach dir raten mit ihm den Sex zu genießen, ohne gleich ans Heiraten denken zu müssen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 19:18
In Antwort auf wunderkind1989

Es ist Okay, wenn du Erfahrungen mit einem älteren Mann sammeln möchtest.  Wärst du minderjährig, dann würde ich da mehr Probleme sehen aber so: du machst Erfahrung mit älterem Mann aus einer anderen Generation und er macht die Erfahrung, dass er immernoch für jüngere Frauen mit seinen 44 attraktiv ist und das wertet sein Ego enorm auf. Es kann starke Zuneigung und Liebe für kurze Zeit entstehen. 

Es klingt zwischen euch mehr nach Abenteuer und nicht nach Gründung einer Familie. Für eine Familienplanung würde ich an deiner Stelle mir gut überlegen, ob er mit 44 dafür geeignet ist, denn mit 44 ist sein Zug abgefahren. 

Wenn du überlegst etwas ernstes mit dem Mann anzufangen, dann wird es kritisch:

1) Er ist dein Arbeitskollege und wenn etwas zwischen euch schief läuft, dann musst du diesen Menschen dennoch jeden Tag begegnen. 

2) Es kann sich in eurem (arbeits-)Umfeld herumsprechen, dass er auf Mädels steht, die seine Töchter sein könnten 

3) Wie erklärst du es deiner Familie und Freunden, wenn du vor hast mit ihm eine Familie zu gründen? 

An deiner Stelle würde ich nix überstürzen und einfach dir raten mit ihm den Sex zu genießen, ohne gleich ans Heiraten denken zu müssen. 

Ne wir arbeiten  nicht mehr zusammen und ich will auch keine Sex bz  ich weiß wie gesagt nicht was mit mir los ist...  Und 24 Jahre ist echt viel..... 

3. Juni um 19:18
In Antwort auf sxren_18247537

der Altersunterschied ist kein problem

die frage ist was ihr wirklich wollt?
will er was fixes?
wieso seht ihr euch nur 1x die woche?

Wegen unseren Arbeitszeiten und Nein dazu habe ich keine Lust auf was fixes....

4. Juni um 9:07
In Antwort auf nessa553

Wegen unseren Arbeitszeiten und Nein dazu habe ich keine Lust auf was fixes....

naja umso einfacher
wenn du sowieso nur "spaß" willst ist der altersunterschied ja noch unerheblicher

7. Juni um 11:59
In Antwort auf nessa553

Jetzt ja. Und ihr könnt sicher viele schöne Jahre verbringen. Versetz dich mal 30 Jahre weiter, du 50, atraktiv und voller Tatendrang, er 74 Pflegefall .......!!!???  Andere Sache: euer Nachwuchs 15, in der Pupertät, er Ü60!!! ??? Bei aller Verliebtheit, Hirn nicht ausschalten.

Frühere Diskussionen
Für Chris
Von: user26417
neu
6. Juni um 23:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen