Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 20 er 40 --->

Ich 20 er 40 --->

4. März 2011 um 16:38

Hallo, erstmal was zu meiner Jetzigen Beziehung und dann was anderes von einem Mann der 40 Jahre ist!!!

ich bin 20 Jahre alt und habe einen Freund der 21 Jahre ist.
Leider passt es zwischen mir und meinen Freund nicht mehr...aber schon länger.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen....
Also: Ich bin mit meinem Freund eigentlich seit über 4 Jahren zusammen...In dieser Zeit hat er obwohl er mich ja angeblich ,,sooooo liebt" sehr weh getan mit seiner Ex waren da ein paar dinge,mit der ex ihrer schwester und mit mädchen im Internet. Nummer hatte er getauscht und wollte wieder Kontakt zu seiner Ex die seine 1. Freundin war!!!

Er hat nie verstanden wie sehr er mir weh getan hat und hat immer weiter gemacht und dann habe ich ihm mal zeigen müssen,wie weh es tut verletzt und enttäuscht zu werden und bin ihm Fremd gegangen..

Hatte ihm gegenüber zwar ein schlechtes gewissen,weil ich eig ein sehrrrrrrrr Treues Mädchen bin.

Ich kann einfach nicht vergessen wie sehr er mich verletzt hat und bei jedem streit halte ich ihm dies auch vor,wenn er anfängt,weil ich fremd gegangen bin....
,,Momente Vergehen - Erinnerungen bleiben"

Ich streite viel mit ihm,obwohl ich ihn selten sehe aber wir wiederrum zusammen wohnen.
Er kommt abends um halb 6 heim,ißt und geht zu seinen freunden und ich muss abends arbeiten und bin danach total kaputt und müde...

Ich verdiene nicht viel geld vllt 500 im Monat und muss mir jedesmal anhören,dass ich von seinem geld ,,fressen muss" und alles in der wohnung im gehört,da ich nix bezahlt habe...Als wir die wohnung (unsere 2. wohnung) bekommen haben,hat er sie ohne mit mir darüber zu reden ALLEIN den mietvertrag unterschrieben

Wenn ich in die Disco gehe,eine Leggings anziehe und ein minirock drüber und eine bluse mit etwas ausschnitt,dann beschimpft er mich als schlampe und ich würde wie eine ... rumm laufen

Mein Problem ist,dass ich ihn nicht mehr liebe aber er mir irgendwie sehr wichtig ist und ich ihn nicht verlieren möchte.
Ich habe ihm das auch schon gesagt aber er meint er liebt mich und bla bla bla....Und ich war noch nie wirlich glücklich!!


MEIN EIGENTLICHES PROBLEM:
Ich bin in einen 40 Jährigen Mann verliebt!
Er liebt mich auch...schon länger...
Das schlimmste ist, er ist der Vater meiner BESTEN FREUNDIN!!!

Meine freundin ist 21 jahre und schon mutter.Ihre tochter ist ende Juni auf die Welt gekommen,da war ich im krankenhaus und ihr vater auch,da habe ich ihn noch nicht gekannt und er hat aber immer versucht mit mir ein gespräch anzufangen aber ich habe ihn i-wie nicht so beachtet,keine ahnung wieso!

Naja aufjedenfall bin ich die letzten male mit meiner freundin zu ihm auf die arbeit gekommen und haben ihn besucht...Wir haben immer spaß gemacht...er hat mir aus ,,spaß" einen heiratsantrag gemacht!
Er ist noch total locker drauf und sieht Jünger wie 40 Jahre aus!!!

Er hat mir erzählt,dass seine Tochter(meine beste freundin) zu ihm sagte er solle doch mich nehmen,da er keine gescheite freundin findet...,.Zu mir meinte sie auch mal,ich soll doch mit ihrem Vater zusammen kommen.

Und jetzt wo es schon fast soweit ist,ist sie zickig un meint wenn es so wäre würde ich nie wieder zu ihr kommen brauchen und sie will nicht das ich mit ihrem vater zusammen kommen soll...

Wieso? Weil es gerade bei ihr in der Bezihung nicht funktioniert?
Weil sie eifersüchtig ist,weil ich dann auch ,,viele dinge" von ihrem vater bekommen kann wie sie???

Meine Mutter sagte,ihr wäre dies egal,hauptsache ich bin glücklich.

Mein bruder hat dies auch mit bekommen und meint er will einfach nur mal ein junges mädel Pop**n und ich würde ihn wegen dem geld haben wollen,weil er ja gut verdient...

So ist das aber nicht!!!
Ich telefoniere sehr oft sogar TÄGLICH mit ihn...fast den ganzen TAG!!!
Er kommt mir so ehrlich rüber,er kümmert sich um mich,obwohl er gerade an einem anderen ort ist bis ende dieses monats!
Er bringt mich zum lachen usw...

Ich glaube auch nicht,dass er mich einfach nur mal ,,durch nehmen" will!!!

Er hatte 2 Frauen in seinem Leben. Die Mutter meiner besten freundin mit der er ja 2 töchter hatnmeine freundin und noch eine tochter (beide volljährig)

Dann hatte er noch eine Frau mit der war er 13 Jahre zusammen aber sie wollte dann ihren eigenen weg gehen und seit über einem Jahr in er Single.

Wenn es nach ihm ginge und er wieder hier in meinem Ort ist,würde er am liebsten mit mir zusammen ziehen,Kinder kriegen und heiraten....

Ich glaube ihm das ....
Aber ich habe angst, was meine Familie sagt,so wie einer meiner brüder meinte,dass er nur frisch fleisch sucht!

Finde es nicht okay,dass er gleich so denkt.
vorallem wird meine beste freundin mir wirklich die freundschaft kündigen? Viele sagen,wenn es eine BESTE FREUNDIN ist wird sie es akzeptieren.Ich habe ihr auch gesagt das ich ihr als ,,Stiefmutter" niemals etwas befehlen würde,vorallem ist sie 21 und kann machen was sie will..Ihr vater wohnt ja auch allein und nicht mit ihr zusammen!!!
Zudem sagte ich,dass die Geheimnisse was sie mir anvertraut hat und anvertrauen wird NIEMALS bei Ihrem Vater oder sonst wo landen werden.. Ich bleibe trotzdem ihre Beste freundin und bin halt dann nur mit ihrem vater zusammen!!!

Ihr Vater sagt auch,ihm ist egal was andere über uns denken bzw sagen,wenn man sich liebt dann isses egal und außerdem müssen wir uns lieben und nicht die anderen. Wir müssen Glücklich werden!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Ich habe letztes mal geweint,weil meine freundin mir schrieb das sie es nicht will und mal gespannt ist wie wichtig sie für mich ist....
dann habe ich ihn über einem chat geschrieben,dass ich das nich machen kann und es mir leid tut aber ich ihn liebe..

er hat mir dann geantwortet mit einer wunderschönen mail,die mich zum weinen brachte und hatte darin geschrieben,dass er mich so liebt,dass er meine entscheidung akzeptiert und er will das ich glücklich bin...

Was soll ich nur tun?

Wenn mein freund mich raus schmeist oder ich ausziehen würde,würde er mich auch sofort mit meinem welpen aufnehmen...

oh man...echt schwirige sache...

Sorry für die langggggg geschrieben Mail!!!
Danke für lesen und eventuell für die Tipps!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. März 2011 um 12:51

Irgendwann wird alles gut...
hallo,
also ich habe auch einen freund der viel älter ist als ich.ich bin 21 und er ist 38,uns trennen also etwas mehr als 16 jahre.
als ich ihn kennen gelernt habe,hatte ich auch viele zweifel und habe ihm immer versucht zu erklären,das ich mit ihm keine beziehung anfangen kann,denn meine freunde und auch familie waren alle dagegen,aber er ist hartnäckig geblieben und hat mich insoweit von sich überzeugt,dass ich einfach gedacht habe:Ich muss doch glücklich sein und nicht die anderen,also was solls.man kann es ja versuchen und aus dem versuch sind mittlerweile 9 monate geworden.

ich bin im moment zwar nicht glücklich weil viele dinge passiert sind in letzder zeit,aber das liegt ja an ihm persönlich und nicht am alter....


achso und was deinen jetzigen freund angeht.beende es besser,du machst dich damit nur selber unglücklich,auch wenn er sagt er liebt dich...sagen kann ich es auch,aber es auch so meinen und vorallem zu zeigen,das ist die kunst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 13:11

Hallo Amyvote...
Ich habe gestern mit meinem ,,Freund" gesprochen und habe gesagt,dass ich kein Herzklopfen habe und ihn nicht mehr liebe aber er mir sehr wichtig ist...

Er hat dann versucht mich weich zu bekommen...Und meint er liebt mich überalles usw...
Dann meinte ich Ja okay,wir bleiben zusammen,er soll Glücklich sein und was mit mir ist,ist ja dann egal.

Dann meint er nee das will er nicht,ich soll meine sachen packen und verschwinden...Super...nur wohin soll ich gehen?
Der Mann den ich Liebe ist noch an einem anderen Ort bis ende dieses Monats...Mein ,,Freund" sagt ich soll morgen oder übermorgen ausgezogen sein!!!

Er hat mich gefragt ob ich eine Freunschaft möchte,dann meinte ich Ja und dann meint er super aber er nicht... Er bereut nicht die 4 Jahren sondern die 4 Jahre mit mir...

Wie alt bist du denn bzw dein Freund???
Seit wann seit ihr denn ein Paar???


Meine Mutter sagte auch, wenn es meine beste freundin ist würde sie das akzeptieren...
Aber ich habe echt schiss davor, ich mag ja auch nicht,dass er dann keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter/Töchter hat...
Aber wir wollen doch nur Glücklich werden
Wie haben denn eure Freunde,eure Familie usw reagiert,als du mit einem älteren Mann ankamst?


Ich habe mich bei dem Vater meiner Freundin seit am Donnerstag abend auch nicht mehr gemeldet, ich dachte okay,wenn jeder dagegen ist,wäre er dann überhaupt glücklich?

Ich habe mein Handy aus und traue mich es garnicht aufzuladen,bevor er mich anruft
Ich habe es gestern kurz angehabt (mein akku ist leer)
und gerade dann hat er angerufen,ich habe ihn weg gedrüct,weil mein akku ja ,,fast" leer war...und dann ist mein Handy auch ausgegangen...

Er hat dies sicherlich sehr falsch aufgefasst!

Er hat mir über einen Chat geschrieben,dass er es nicht fair findet,dass ich ihn einfach weg drücke. Ich soll so fair sein und ihm dann auch sagen,dass ich nicht mehr mit ihm Telefonieren will...
Und meinte das er sich total sorgen macht,da mein Handy aus ist und ich mich nicht mehr melde und er liebt mich und vermisst mich so sehr

Ich habe darauf aber nix geantwortet und bin gleich wieder off gegangen...

oh man :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 13:15
In Antwort auf catrin_12968774

Irgendwann wird alles gut...
hallo,
also ich habe auch einen freund der viel älter ist als ich.ich bin 21 und er ist 38,uns trennen also etwas mehr als 16 jahre.
als ich ihn kennen gelernt habe,hatte ich auch viele zweifel und habe ihm immer versucht zu erklären,das ich mit ihm keine beziehung anfangen kann,denn meine freunde und auch familie waren alle dagegen,aber er ist hartnäckig geblieben und hat mich insoweit von sich überzeugt,dass ich einfach gedacht habe:Ich muss doch glücklich sein und nicht die anderen,also was solls.man kann es ja versuchen und aus dem versuch sind mittlerweile 9 monate geworden.

ich bin im moment zwar nicht glücklich weil viele dinge passiert sind in letzder zeit,aber das liegt ja an ihm persönlich und nicht am alter....


achso und was deinen jetzigen freund angeht.beende es besser,du machst dich damit nur selber unglücklich,auch wenn er sagt er liebt dich...sagen kann ich es auch,aber es auch so meinen und vorallem zu zeigen,das ist die kunst!

Hallo skm89
Danke für deine Antwort...
Ich habe es ja schon geschrieben unter die Antwort von Amyvote was ich gerade getan habe

Ich freu mich echt für dich und deinen Freund...Ist ja fast das selbe alter wie bei mir

Wieso laufen denn ein paar dinge schief? Darf ich das wissen?

Klar gibt es auch sachen,die am alter hängen könnten...aber in den mann,indem ich verliebt bin,der geht soagr noch in Discos...

er ist noch ,,jugendlich" und sieht super für 40 aus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 14:51

"Ich 20 er 40 ---> "
Meine kurze und knappe Meinung zu dem was du geschrieben hast.
Mach erst einmal klar Schiff in deiner alten Beziehung.
Das ist nicht nur für dich sehr wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 12:38

An Amyvote...
Danke für deine Antwort...

Ja ich werde ausziehen, ich habe aber i.-wie angst mit meiner besten freundin zu reden,ob ich zu ihr kann,denn ich habe angst wenn sie mich dann ausfrägt,wieso ich mit meinem ,,freund" schluss gemacht habe,ob es wegen ihrem vater ist usw

Mein zukünftiger,redet mit seiner Tochter.Hätte sie allerdings etwas dagegen,dann schickt er mir seinen Schlüssel und ich kann zu ihm gehen.

Klar ist die Familie wichtiger wie Freunde...Kommt halt auch darauf an,wie man sich mit der Familie versteht.
Ich bin mal sehr gespannt,wer mich von seiner Familie akzeptieren würde. Meine mum hat ja nix dagegen und ein paar meiner freundinnen...Sie sagen,wenn wir uns Lieben ist dies egal!!!

ich habe mich gestern bei meinem zukünftigen gemeldet....hhabe ihm eine sms geschrieben,dass ich ihn überalles liebe und es mir echt leid tut,wie die ganzen tage gelaufen sind....

najaer hat mich zurück gerufen und war sauer...ich kann ihn auch verstehen,er hat sich auch sowas von sorgen gemacht und hat gedacht ich habe in der disco einen anderen kennengelernt ^^
ja aufjedenfall versteht er mich zwar auch,was für ein stress ich mit meinem ,,Freund" habe aber meinte ich soll trotzdem mitihm überalles reden...Ja habe es eingesehn und er hat mir verziehn,da er mich sooo liebt <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 11:48
In Antwort auf kinderwunsch06

Hallo skm89
Danke für deine Antwort...
Ich habe es ja schon geschrieben unter die Antwort von Amyvote was ich gerade getan habe

Ich freu mich echt für dich und deinen Freund...Ist ja fast das selbe alter wie bei mir

Wieso laufen denn ein paar dinge schief? Darf ich das wissen?

Klar gibt es auch sachen,die am alter hängen könnten...aber in den mann,indem ich verliebt bin,der geht soagr noch in Discos...

er ist noch ,,jugendlich" und sieht super für 40 aus!!


dann wünsche ich dir das du die richtige entscheidung getroffen hast und glücklich wirst

also bei mir und meinem freund ist es halt so,das ich ziemlich einfersüchtig bin und naja er mir aber auch jeglichen anlass dafür gibt.
er hat so ca. 100-200 pornos in seinen schubladen,die aber nicht nur zur zierde da stehen,ich meine es ist ein mann und für manche männer sind diese dinger einfach nicht weg zu denken,
aber mein problem liegt darin,das ich nicht so aussehe wie die mädels in den filmen,ich bin eher dick und diese frauen wiegen sicher alle nicht mehr als 60 kg....
ich bin zwar selbstbewusst und stehe zu mir selbst,aber er sagt immer er würde so frauen total hässlich finden,aber im eneffekt geilt er sich dran auf,wenn ich das so sagen darf.
ich möchte ihn einfach nicht mit diesen frauen teilen.
er macht mir nur selten komplimente,eher sagt er immer sowas wie dickerchen oder so zu mir und naja das finde ich schon ziemlich doof.
würde er mir trotzdem das gefühl geben das er mich über alles liebt und er mich attraktiv findet,hätte ich damit garnicht so das problem,aber naja er verhält sich eher komisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen