Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 20 Er 39 - Bin jetzt schwanger und überglücklich

Ich 20 Er 39 - Bin jetzt schwanger und überglücklich

12. Mai 2014 um 14:57 Letzte Antwort: 17. Mai 2014 um 18:51

Bin seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen der einiges älter ist als ich. Wir sind überglücklich zusammen und nichts kann uns trennen. Jetzt bin ich schwanger geworden und ich werde zu ihm ziehen, und wir wollen heiraten. Was die anderen sagen, ist uns völlig egal. Wir leben seit anfang an unser Leben gemeinsam und das zählt. Was meine Eltern sagen werden weiss ich schon, sie werden dagegen sein.. Aber nach ein paar Monaten/Jahren wird das schon.

Ich will euch nur eins sagen, wenn ich glücklich seid mit dem Partner, dann steht euch nicht im Weg, nicht das Alter, nicht die Eltern, nicht die Welt..

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 16:40


ja das stimmt
da es heut zu tage so selten gut klapt die richtige oder den richtigen zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2014 um 17:12

Super!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs. Es freut mich immer, wenn neue Kinder gezeugt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2014 um 21:36

Nicht das Alter ist das Problemm...
...sondern dass du schwanger bist. Das wird deine Beziehung stören. Glaube mir , auch wenn das viele anders sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2014 um 18:51
In Antwort auf an0N_1216978399z

Nicht das Alter ist das Problemm...
...sondern dass du schwanger bist. Das wird deine Beziehung stören. Glaube mir , auch wenn das viele anders sehen.

Nur
weil du ein Problem damit hast, muss das bei anderen nicht auch so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich glaube, ich habe mich in einen anderen verliebt.
Von: lamya_11902756
neu
|
17. Mai 2014 um 18:07
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen