Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 20 Er 33???

Ich 20 Er 33???

26. Juni 2007 um 10:00

Hilfe ich hab mich in einen 33 jährigen Mann verliebt!!!!!!! Von Anfang an hat er mir klar gemacht das er keine reine *fickbeziehung* will sondern etwas das für die Zukunft bestand hat.
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, gegenüber meinen Freunden, verwandten etc. Bis jetzt hab ich nur immer so "mitleidige" und "altkluge" sprüche gehört!
Kann mir einer mit seinen erfahrungen helfen???
Danke

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 10:44

Hallo
habe dir eine Private Nachricht geschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 16:50
In Antwort auf myrtle_12150536

Hallo
habe dir eine Private Nachricht geschrieben...

HALLO?

Was sagen eigentlich neutrale Personen dazu? ist der Altersunterschied ok oder nicht so?

Am besten Leute, die nicht in jemanden verliebt sind, mit Altersunterschied...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 13:45
In Antwort auf myrtle_12150536

HALLO?

Was sagen eigentlich neutrale Personen dazu? ist der Altersunterschied ok oder nicht so?

Am besten Leute, die nicht in jemanden verliebt sind, mit Altersunterschied...

Also
bei mir ist es das aller gleiche. Ich bin 20 und mein Freund 35. wir verstehen uns super. Am Anfang hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht über die anderen Leute, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal. Ich denk mir immer ich bin von denen nicht abhängig oder sonst was. Ich lebe mein Leben so, wie es mir gefällt ganz einfach ! *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 14:31
In Antwort auf batyah_12730076

Also
bei mir ist es das aller gleiche. Ich bin 20 und mein Freund 35. wir verstehen uns super. Am Anfang hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht über die anderen Leute, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal. Ich denk mir immer ich bin von denen nicht abhängig oder sonst was. Ich lebe mein Leben so, wie es mir gefällt ganz einfach ! *ggg*

Ihr glücklichen
WIESO klappt das bei euch und bei mir nicht? :'-( Er will mich nicht als freundin. Nur zum Wochenendfi.. bin ich gut.

Das Leben ist scheiße ich glaub ich ziehe um

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 10:12

Hallo...
Ich bin 22 und mein Mann ist 38...
Wir sind seit 6 Jahren zusammen und sind seit 5 Jahren verheiratet und haben einen 4jährigen Sohn und erwarten unser zweites Kind, ein Mädchen...

Meine Meinung, es ist doch sowas von egal, wie alt die einzelnen Personen sind, hauptsache es läuft zwischen den beiden und ihr liebt euch...

Klar, als ich ihn kennenlernte fragte sich meine Ma auch, was der mit so einem jungen Kücken will, sie dachte erst, er würde nur Sex mit mir wollen und dann würde er mich eh abschießen...
Doch wir haben uns denn mal alle zusammen gesetzt und sie hat ihn kennengelernt und hat gemerkt, das er mich wirklich liebt und das wir zusammen glücklich sind...

Lasse dich nicht von anderen verunschichern...
Tue das, was dir dein herz und dein Gefühl sagt...

Viel Glück...
Lg sissco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 20:05

Re
Hey

Also mein Freund ist 32, ich bin ebenfalls 20 und ich denke auch, dass es wirklich egal ist was Anderen denken. Solange ihr Euch liebt sollte Euch cniht stören was im Pass steht. Ich meine, merkst Du den Altersunterschied? Und wenn Du ihn merkst stört es Dich wirklich? Ich glaube, Liebe kennt einfach kein Alter. Und dass Du etwas Sorgen hast wegen der Zukunft kann ich verstehen. Das ging mir ähnlich aber ich weiß dass er Geduld mit mir hat.Und diese Geduld wird Dein Schatz sicher auch aufbringen, eben weil er Dich doch liebt oder? Anderen Menschen geht das auch so. Ihr seid doch nciht die einzigen mit einem solchen Altersunterschied und das wissen die Leute um dich herum auch...

Alles Gute,

Blodyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 10:30

Hallo
Seit Ihr verliebt,oder ist es für Dich auch nur eine sexuelle geschichte?

Weil wenn es nur der Sex ist,dann können dir doch die Sprüche wirklich egal sein.


Also ich bin 25 und er ist 37,wir sind seit 2 Jahren zusammen und anfangs war es auch nur Sex.


Aber wir verstehen uns sehr gut,haben die gleichen Interessen usw.

Was will man denn mit einem Mann der sagen wir mal 20,oder 25 ist?

Die meisten haben doch da nur Schmarn im Kopf. Autos,Disco,Autos,Frauen,Autos...

es kommt natürlich oft vor,daß ich mir blöde Sprüche anhören muß.

es kommt nämlich hinzu,daß ich nicht wie 25 aussehe,manchmal muß ich sogar beim weggehen meinen Ausweis herzeigen.

Und solche Sprüche wi: Ja darfst denn schon Auto fahren usw. kommen halt einfach.

Aber was solls.

Wenn ich dann wieder höre von Freunden,daß wir wirklich gut zusammen passen,dann bestätigt mich das in meiner entscheidung.

Ich dekne höchstens,das es später mal probleme gibt,sprich wenn er 57 ist und ich 45.

Aber es gibt für alles eine Lösung und bis dahin,haben wir noch Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 15:26
In Antwort auf myrtle_12150536

Ihr glücklichen
WIESO klappt das bei euch und bei mir nicht? :'-( Er will mich nicht als freundin. Nur zum Wochenendfi.. bin ich gut.

Das Leben ist scheiße ich glaub ich ziehe um

Bei mir klappt das wunderbar!
Ich war fast 16 als ich MEINEN Mann fürs Leben gefunden hab! Er war zu der Zeit grad 27 geworden. jetzt bin ich fast 18 und er 29 und wir sind seit über 1,5 jahren glücklich bei keinem anderen fühl ich mich so geborgen, die anderen in meinem Alter oder auch 20 jährige wären nichts für mich.
Ich kann dir nur sagen: wenn er von anfang gesagt hat, dass er nicht nur mit dir ... will, versuch es mit ihm, er scheint ja keine böse absichten zu haben

VLG Meausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen