Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (19), sie (16)

Ich (19), sie (16)

6. Februar 2015 um 17:31

Hey...

Wie der Titel schon sagt, da ist ein kleiner Unterschied, der ab noch krasser ist... Sie ist erst seit Oktober 2014 16 und ich werde nächsten Monat schon 20...

Anfangs sagte sie mir, sie sei 17, was ich noch okay fand, aber jetzt hat sie zugegeben, dass sie erst 16 ist... Und ich weiß, gesetzlich wäre das immernoch legal, aber ich fühle mich seltsam bei dem Gedanken...

Denke ich zuviel, oder habe ich Recht...?

Danke für Antworten...

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 18:56

Mach Dir keinen Kopf
Das ist mehr als normal, das war zu meiner Schulzeit häufig so, dass der Junge 2 bis 4 Jahre älter war.
Und was heißt "noch krasser"? Hey, ich war mit 39 mit einer 19jährigen zusammen (3 Jahre), das ist (aus der Sicht mancher Leute!) krass gewesen.
Also: entspann Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 19:40

Wo ist das Problem?
Das ist kein Altersunterschied. Ihr seid ja fast gleichaltrig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 20:02
In Antwort auf g|nter_990164

Mach Dir keinen Kopf
Das ist mehr als normal, das war zu meiner Schulzeit häufig so, dass der Junge 2 bis 4 Jahre älter war.
Und was heißt "noch krasser"? Hey, ich war mit 39 mit einer 19jährigen zusammen (3 Jahre), das ist (aus der Sicht mancher Leute!) krass gewesen.
Also: entspann Dich.

Danke.
Das finde ich dann wirklich krass, aber danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 20:03
In Antwort auf hisunny

Wo ist das Problem?
Das ist kein Altersunterschied. Ihr seid ja fast gleichaltrig!

Danke sehr.
Nu, das würde ich jetzt nicht sagen, aber gut zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex freund als nachbar, sehe keinen ausweg ..
Von: tisha_11886710
neu
6. Februar 2015 um 19:51
Verliebt in die Beste Freundin
Von: jani_11870338
neu
6. Februar 2015 um 19:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram