Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 19 meine Freundin 15, Schlimm?

Ich 19 meine Freundin 15, Schlimm?

26. März 2016 um 23:56

Also erstmal Hallo...

Ich hab da so ein "Kleines" Problem.

Ich bin nun seit rund 2 Wochen mit meiner 15 Jährigen Freundin zusammen, obwohl ich selbst schon 19 bin bzw in den nächsten Monaten 20 werde. Ich selbst wollte das ganze eigentlich nicht eingehen, da der Altersunterschied halt schon ziemlich "derbe" ist, und im normalfall meine Freundinnen immer min. 2 Jahre älter als ich sind . Meine ganzen Freunde meinten auch dass ich das lieber lassen soll, bevor ich irgendwie rechtliche Probleme bekomme, aber naja Ihre Mutter hatte halt gemeint dass das Alter keine Rolle spielt usw.. das übliche halt :-P

Nunja... wir sind jetzt seit fast 3 Wochen zusammen, und es läuft soweit gut, bis auf die tatsache dass ich die Beziehung andauernd verstecken muss, oder sie 1-2 Jahre Älter reden muss, da es sonst ziemlichen stress gibt. Meine eigene Familie hat mich auf der beerdigung (vor 2 Wochen) schon ziemlich schief angeschaut, und rumgelabbert.

Was könnte ich am besten tun? :/

Mehr lesen

26. März 2016 um 23:58

Edit
Beerdigung von meiner Oma* sorry war bisschen zu schnell mit dem wegschicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen